Beiträge von eifelfeuer

In der Beschreibung steht bei 'Ausstattung' nur 'Sportpaket', lt. KI bei Google soll das optische oder ergänzende Extras (wie größere Felgen oder Design-Anbauteile) enthalten... aber er steht auf 18" Rädern.

Erwähnt wird ein Sportfahrwerk, darum geht es mir, nicht, dass das das harte Fahrwerk aus der ST-Line ist, das wäre mir zu stramm...

Nachtrag:

Rot lackierte Bremssättel für einen dynamischen Look an den Rädern.Großer Dachspoiler am Heck für eine robust-sportliche Silhouette.Aluminium-Designleisten an den Stoßfängern.18-Zoll-Leichtmetallräder im Fünf-Speichen-Design.Sportsitze mit hochwertiger Premium-Polsterung in Leder-/Wildleder-Optik (Sensico) samt grauen Ziernähten. [1, 2]Das scheint es zu sein.... wobei er keine roten Bremssättel hat.Mal schauen, was der Verkäufer dazu sagt

Hallo,

ich bin jetzt dran an einem Active X mit 'Sportpaket', das auch ein härteres Fahrwerk beinhaltet.

Wie ist dieses Fahrwerk einzuordnen? Wie der ST oder irgendwo zwischen ST und 'normal'?

Gruß

Markus

Mal den alten Thread nochmal hochholen... :)

Wäre solch ein Unterfahrschutz sinnvoll? Liegt ja doch so einiges an empfindlichen Teilen frei unter dem Auto...

Hat jemand schon was in der Art verbaut und wenn ja, wie siehts mit der Zugänglichkeit z.B. der Ölablassschraube aus?

Gruß

Markus

Hallo,

kann man beim Navi im Menupunkt 'Anhängerbetrieb', so wie z.B. beim Garmin Camper, Länge, Breite, Höhe und zGg des Gespanns einstellen?

Oder muss ich mir doch ein neues Navi kaufen? Das alte hat eben bei der Heimfahrt aus dem Urlaub die Flügel gestreckt...unverschämt, nach gerade mal 10 Jahren :)

Gruß

Markus

ChrisKuga3

Entweder wirds ein neuer oder ein Jahreswagen, über die Ausstattung bin ich mir noch nicht im Klaren, Active X ist nett mit den ganzen Spielereien, aber ich denke der Titanium wird mir reichen. ST-Line fällt raus, ich finde die roten Nähte an den Sitzen nicht schön

Moin alle,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich zwar was gefragt, mich aber noch nicht vorgestellt habe... sorry dafür.

Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, aber ich denke, wenn Ford das Akkuproblem gelöst hat, werde ich mir wohl einen Kuga zulegen.

Kurz zu mir:

Ich bin recht kurz vor der Rente (29 Monate), bin eigentlich begeisterter Dieselfahrer, aber da die modernen Diesel bzgl. Kurzstrecken immer zickiger werden, steige ich um, PHEV ist da wohl die beste Wahl.

Hatte als weiteren Kandidaten den Mazda CX60 auf der Liste, aber der ist mir einfach zu lang, das wird mit dem Wohnwagen u.U. mal etwas schwieriger.

In diesem Sinne, allzeit bruch- und pannenfreie Fahrt gewünscht.

Markus