WF0FXXWPMHTS25393
Beiträge von eifelfeuer
-
-
Angeblich ging der Rückruf bis Ende Juni, meiner ist im März gebaut worden. Scheint aber nicht betroffen zu sein.
-
Mein Akku ist wohl keiner der Problemfälle, daher mal zum Thema Laden / Reichweite, falls es jemandem hilft.
Ich habe letzte Nacht lt. App 11,8 kWh von 0% auf 100% geladen, lt Stromzähler 12,6 kWh, Reichweitenanzeige im Auto heute morgen 61km.
Das ist das vierte Mal, dass ich in diesem Bereich lade, das scheint zu passen.
Heute nur auf EV-Jetzt gefahren, ohne irgendwelche Zusatzverbraucher wie Heizung, Klima etc., nach 71 km sprang der Verbrenner an, ca. 70% innerorts, der Rest Landstraße.
Die Reichweite nimmt zu, anscheinend lernt das Steuergerät meinen Fahrstil.
-
MichaelTE Hast Du auch eine Lösung für mich oder eine Antwort, wo der (oder mein) Fehler liegt?
-
Vielleicht will man es einfach nur wissen.....muss nicht jeder verstehen, aber akzeptieren.
Abgesehen davon ist der fehlende Drehzahlmesser kein rotes Plastikteil.

-
Mich wundert, dass meine Klimaanlage im Fußraum erst ab Einstellung 29° warme Luft bläst, im Auto sinds aber 'nur' 22°C... ich hab regelrecht kalte Füße.
Auch die manuelle Einstellung auf den Fußraum bringt nicht...
Einstellung ist AC an und 'Auto'
Oder Hab ich da irgendwo einen Denkfehler?
-
Den Schutz für den ST gibts ohne Probleme, ich frag mich halt nur, ob der auch auf den active X passt bzgl. der Krümmung...
Ausprobieren wäre eher suboptimal, die Rücksendekosten für so ein langes Teil wären wohl nicht ohne.
-
Hmm, wie man den CarScanner aufs Sync bekommt, hab ich noch nicht rausgefunden. Hast Du da mal einen Tip für mich?
-
Keiner eine Idee?
-
In der CoC meines Kuga steht ein gewichtet/kombinierter Wert von 59gCo2/km... würde also passen.