Jo, seit gestern sind meine Zielladestationen auch wieder weg.... klappt also auch ohne Update ![]()
Beiträge von eifelfeuer
-
-
Zitat
Zitat von Joe61
Fragen wir doch einen Neuwagenfahrer im Forum, wieviel kWh er maximal laden kann.
Heute im Laufe des Vormittags von 0% auf 90% 9,8kWh in 6h18 min.
-
Ich auch, bekomme aber bei der Suche in 'Mobile Apps' die Meldung, dass keine kompatible App gefunden wurde, obwohl CarScanner auf dem Handy aktiv war.
-
....Und nur wegen YouTube würde ich das auch nicht tun, viel schöner wäre es wenn man im Stand einfach sein Handy aufs Display spiegeln könnte.
Das würde ich auch gerne, hätte die CarScanner App während der Fahrt gern auf dem Screen, aber geht wohl eher nicht, die App ist wohl nicht kompatibel
-
Das Update kam ota, war keine Werkstatt beteiligt.
Das Anlegen der Zielladestation ging dann gestern abend wieder.
-
Ok, danke, dann werd ich es beim nächsten Laden erneut probieren
Bin dann jetzt noch gespannt, ob die fehlende Erreichbarkeit des Fehlerspeichers auch damit zusammen hängt
-
Zitat
...im Ladeverlauf ist er auch drin bis zum 01.09., die nächste Ladung am 06.09. ist ohne Standort...
Nope
-
Kann es sein, dass bei dem o.g. Update einiges zerschossen wurde bzw. nicht mehr funktioniert?
Ich habe seit diesem Tag keinen Ladestandort mehr, kann auch keinen eingeben, weder in der App noch im Fahrzeug (hab dort auf jeden Fall mehr als einmal geladen, im Ladeverlauf ist er auch drin bis zum 01.09., die nächste Ladung am 06.09. ist ohne Standort), Einstellung Ladeziel ist auch weg, lt. Hucky ist das Auslesen des Fehlerspeichers online nicht möglich, obwohl die komplette Konnektivität eingeschaltet ist.
Irgendwie paßt da einiges leider zusammen.
Was könnte helfen?
Restart Sync? Geht das?
-
Hab gerade mal nachgeschaut, im Sync unter 'Einstellungen - 'Konnektivität' ist alles eingeschaltet.
-