Ich hab auch auf 5 Jahre verlängert, aber ich hoffe, dass sie sich nicht lohnt ![]()
Beiträge von eifelfeuer
-
-
Damit habe ich das realisiert:
https://www.amazon.de/Cartrend-10632-Geschwindigkeitsmesser-Wassert...
Gruß Jörg
So, bald wirds ernst

Am 24.08. hol ich den neuen Dampfer ab...
Jörg, hättest Du mir evtl. mal das eine oder andere Foto der Kabelverlegung?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sodele, gestern Kuga mit Tageszulassung gekauft

Abholung am 01.09., ick freu mir

-
-
Hat sich geklärt, war ein Fehler im Inserat
-
In der Beschreibung steht bei 'Ausstattung' nur 'Sportpaket', lt. KI bei Google soll das optische oder ergänzende Extras (wie größere Felgen oder Design-Anbauteile) enthalten... aber er steht auf 18" Rädern.
Erwähnt wird ein Sportfahrwerk, darum geht es mir, nicht, dass das das harte Fahrwerk aus der ST-Line ist, das wäre mir zu stramm...
Nachtrag:
Rot lackierte Bremssättel für einen dynamischen Look an den Rädern.Großer Dachspoiler am Heck für eine robust-sportliche Silhouette.Aluminium-Designleisten an den Stoßfängern.18-Zoll-Leichtmetallräder im Fünf-Speichen-Design.Sportsitze mit hochwertiger Premium-Polsterung in Leder-/Wildleder-Optik (Sensico) samt grauen Ziernähten. [1, 2]Das scheint es zu sein.... wobei er keine roten Bremssättel hat.Mal schauen, was der Verkäufer dazu sagt
-
Hallo,
ich bin jetzt dran an einem Active X mit 'Sportpaket', das auch ein härteres Fahrwerk beinhaltet.
Wie ist dieses Fahrwerk einzuordnen? Wie der ST oder irgendwo zwischen ST und 'normal'?
Gruß
Markus
-
Mal den alten Thread nochmal hochholen...

Wäre solch ein Unterfahrschutz sinnvoll? Liegt ja doch so einiges an empfindlichen Teilen frei unter dem Auto...
Hat jemand schon was in der Art verbaut und wenn ja, wie siehts mit der Zugänglichkeit z.B. der Ölablassschraube aus?
Gruß
Markus
-
Danke erst mal für die Antworten...
Mein WW hat nun mal gut 7m, kein Riese, aber so manche Stzräßchen sollte man schon vermeiden

Und ich denke, der Kuga ist dafür durchaus gut geeigenet.
Gruß
Markus
-
Hallo,
kann man beim Navi im Menupunkt 'Anhängerbetrieb', so wie z.B. beim Garmin Camper, Länge, Breite, Höhe und zGg des Gespanns einstellen?
Oder muss ich mir doch ein neues Navi kaufen? Das alte hat eben bei der Heimfahrt aus dem Urlaub die Flügel gestreckt...unverschämt, nach gerade mal 10 Jahren

Gruß
Markus