Beiträge von BananaJoe

    Schau dir auch ganz genau den Kotflügel auf der Fahrerseite an, da hat meiner eine Lücke zur Motorhaube da kannst du bis in den Motorraum schauen. Kofferraumdeckel ist bei ihm auch schief und bei beiden Problemen haben sie nicht wirklich eine Lösung.

    Das kommt vielleicht aber auch auf den Händler an.


    Ich habe meinen Wagen knapp 700km entfernt gekauft. Der Händler hätte einen Fahrer mit einem Ersatzwagen zu mir geschickt, dann wären die Autos getauscht worden. Natürlich keine Option für mich. ZUm einen 1400km mehr auf dem Tacho und zum anderen lasse ich keinen Fremden 1400km mit meinem Wagen fahren. Nun klärt der Verkäufer den Termin zum Akkutausch mit einem bei mir ansässigen Händler.

    So läuft es bei mir auch, der Händler wo wir gekauft haben ist auch grade am Suchen für eine Alternative da es bei mir knappe 450km sind. Aber da es bei mir ja erst in KW 14 ist hat er noch genug Zeit 8o

    Heute vom edit by admin: Händlername entfernt den Anruf bekommen für den Termin in der 7. KW. Dabei kam heraus das es zwar den Abholservice aber dann kein Leihwagen gibt. Oder die andere Alternative das man den Wagen nach Köpenick fährt und dann aber ein Leihwagen bekommt. Soll lt. Aussage von Ford so durchgeführt werden. So die Aussage vom Mitarbeiter der für den Akkutauach verantwortlich ist.

    Normal ist das nicht und wurde so von Ford auch nicht kommuniziert.

    Fo.PNG

    So steht es in meinem Schreiben von Ford.

    Entweder Hol- und Bring Service ODER Ersatzwagen aber nicht beides zusammen.

    Ich weiß gar nicht wo alle da ein Problemdrin sehen. Ich hatte über 39 JahreFahrzeuge sie sowas nicht drin hatten. Ich achte auf das Ding gar nicht. Genauso benutze ich auch sehr selten die Rückfahrkammera mit Bildschirm. Bin halt noch analog gewöhnt. Obwohl alles im Preis drin war. Rausnehmen ging ja nicht. Es würde mich vielleicht ein wenig stören, wenn das immer leuchtet. Also warum die Panikmache. Früher ging es doch auch ohne Assistenten

    Das Problem ist ganz einfach zu beschreiben, wenn drin dann hat es auch zu gehen PUNKT. Ich hab es ja schön öfters gesagt das bei einen Auto von 53000€ man doch erwarten kann das es auch so funktioniert wie bestellt und geliefert. Meiner hat auch diese Krankheit und noch viele mehr steht aktuell seit 10 Wochen beim Händler und habe einen ST-X Diesel als Leihwagen und was soll ich sagen auch dieser wurde mit Diskobeleuchtung in beiden Spiegeln geliefert. Ich sehe uns hier alle als Betatester für Ford denn dieses Auto hätte so nicht auf den Markt kommen dürfen. Glatze mit dieser Einstellung dürfte es dich doch auch nicht stören das der Akku defekt ist, lass ihn doch einfach weg bist doch schon immer ohne gefahren also braucht man das ja nach deiner Ansicht nicht!

    Dito,

    grade auch meinen Termin bekommen. Zulassung 24.06 Termin für den Austausch KW15.


    Das wars mit Ford in unserer Firmenflotte.

    ...und anscheinend gibt es auch beim Kuga solche und solche. Denn einen habe ich schon, der ohne Probleme läuft *klopf auf Holz*. Mit den Problemen, mit denen andere hier zu kämpfen haben hätte ich ihn auch zurückgegeben.

    Ich habe jetzt seit drei Wochen einen ST-X 2.0L Diesel als Leihwagen gefühlt ein anderes Auto.
    Die Mängel was meiner hat bis auf das stottern von der Naviansage hat er nicht.