Man kann die Türen ja auch manuell verriegeln während der Fahrt. Dann werden die Türen bei einem Crash auch nicht entriegelt? Kaum vorstellbar...
Beiträge von RalfCux
-
-
Das hört sich doch gut an. Ich habe soweit auch schon alles hier, also OBD-Stecker und Software. Fehlt nur noch der Kuga.
In erster Linie interessiert mich das automatische verriegeln der Türen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal sowas wie ein "How To" erstellen?!
-
In Slovenien? Was ist das für eine Route?
-
Also das sehe ich ein wenig anders. Natürlich ersetzen die Heizbaren Düsen nicht den Frostschutz im Behälter, dennoch verhindern sie das ein doofer kleiner winziger gefrorener Wassertropfen das System ausser Gefecht setzt.
-
Moin
ich habe gerade mal die Ausstattungsabfrage von OPTIFORD bemüht.
Einiges in der Liste ist nicht wirklich zu zuordnen, das meiste aber schon. Da steht drin "Ohne Scheinwerfer-Waschanlage", gut - das Thema ist wohl durch. Allerdings steht direkt da drüber "Ohne heizbare Waschdüse". Ist damit die Düse an der Heckscheibe gemeint? Ich denke doch, das der Kuga vorne heizbare Waschdüsen hat?
Heute dann bei Etis der "Last-Check" vollzogen. Alles klar zur verschiffung - vermutliche Abfahrt am 03.08.
-
Naja, ich denke wenn Matrix Technologie verbaut wäre, dann würde Ford das auch so beschreiben. Wieso auch nicht, haben sie beim Ford-Edge ja auch gemacht.
Das Blendfreie Fernlicht bei den Adaptiven LED beim Kuga werden mit Klappen bzw Blenden gesteuert, da bin ich mir sicher.
-
Naja, ich finde das es hier Teilweise kompliziert geredet wird.
Ich habe meine Wallbox installation ja bereits hier vorgestellt. Ich bin Haus-Eigentümer, nur ist das Haus schon was älter. Eine extra Stromleitung fürs laden, hätte sowieso verlegt werden müssen. Also gleich eine Wallbox dazu, ich habe nicht mehr soviele Arbeitsjahre vor mir. Kann mir gut vorstellen, als "Rentner" einen reinen Stromer zu fahren. Eine entsprechende Ladestation wäre ja dann vorhanden. Natürlich ist so eine Wallbox auch eine Kostenfrage, ob ich auch alles so gemacht hätte wenn ich einen Fachbetrieb gebraucht hätte, weiß ich nicht. Bei mir hat das ein Kumpel installiert, da waren die Kosten sehr überschaubar.
-
Hallo,
mit deinem sehr gut zu lesenden Testbericht, hast du meine Vorfreude auf den Kuga nochmals einen Schub gegeben!
Spurhalteassistent: Macht so richtig Sinn eigentlich nur auf der Autobahn, finde ich. Mein Volvo gibt nur Akustische Warnungen, eingreifen tut er nicht.
Audio: Da bin ich von meinem Volvo sehr verwöhnt. Hoffe das Ford das mit den Anzeigen der Cover noch nachpflegt. Ebenso wäre es wünschenswert, wenn man selbsterstellte Playlist abspielen könnte. Das klappt beim Volvo alles super.
Ansonsten hört sich das alles in allem nach einen sehr zufriedenen Kuga Fahrer an!
-
Naja, so gesehen könnte man sagen das Ford das beim Kuga sehr effizient gelöst hat. So langsam wie der Kuga läd, dürften kaum Ladeverluste auftreten.
-
OK, danke!