Beiträge von RalfCux

Ich meine die Werksferien in Valencia beginnen am 03. August. Dauern dann wohl 4 Wochen.

Mein PHEV soll kurz davor, am 24.07. gebaut werden. Der Händler hatte die genauen Daten der Werksferien der verschiedenen Standorte auf seinem Bildschirm. Man kann also beim Händler nachfragen.

Oder haben wir mit dem PHEV eh nie das Problem das der wagen nicht mehr anspringt??!!

Ich würde jetzt behaupten bzw. davon ausgehen das das so ist ?!? Aber ganz sicher bin ich nicht.

Soweit mir bekannt, ist die "kleine" Batterie aus dem Kofferraum für den Stromverbrauch ohne Zündung zuständig. Außerdem zieht das System aus dieser Batterie auch den Strom, um hoch zu fahren, um überhaupt starten zu können. Ist diese Batterie leer oder kaputt, wird man das Auto nicht mehr starten können. Dann ist Starthilfe (Überbrücken) notwendig.

Ja, das liest du falsch! :P

Die Auflösung kommt ein paar Seiten weiter, unter dem Punkt "Individualisieren/Bereifung und Räder". Da steht dann unter den 18" (Serienausstattung i.V. mit Plug-in-Hybrid)

Moin,

habe da eine für mich kleine Ungereimtheit entdeckt. :/

Es ist ja so, das Felgen auf dem PHEV mindestens einen Durchmesser von 18 Zoll haben müssen. (Beim Notrad ist immer nur von 17 Zoll die Rede)

Hat vielleicht jemand von euch das Notrad in seinem PHEV mitbestellt, und könnte hier mal Größe. Marke usw preisgeben?

:3917:

Es passen max. 8 Zeichen auf ein Kennzeichen, also darfst du dir ein Kennzeichen mit 7 Zeichen aussuchen wenn noch ein E drauf soll. Und ja, du mußt das schon erwähnen bei der Zulassung.

Die Frage ist ja, ob dein Kuga nicht vielleicht ein alleiniges Problem hat. Vielleicht eine bestimmte Tagesproduktion oder so?!

BTW

Ich habe heute ein vorläufiges Baudatum bekommen, es soll der 24.07. sein. Also gerade noch vor den Werksferien. Somit könnte er dann gegen Ende August verfügbar sein.

Ich will nich KlugscheiXen, aber auch im aktuellen Online-Konfigurator vom Cool&Connect werden mir unter Fahrzeugdetails die elektr. anklappbaren Außenspiegel angezeigt. :P

Beim Vignal gibt es sie nur zusätzlich mit Memory-Funktion.

Also lt. Preisliste gibt es "Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar" bereits ab der Cool & Connect Ausstattungsvariante.

Und aus der BDA:

Zitat

Umfeldleuchten

Wenn Sie mit der Fernbedienung die Türen entriegeln oder wenn Sie eine Tür öffnen, leuchten die Lampen im unteren Teil des Außenspiegelgehäuses auf.