Beiträge von Mik38

    Heute ist die ARAL/BP-Tankkarte in der Firma angekommen und ist auf dem Weg zu mir. Es geht also los ...


    Euro 850,00 mit dem Hinweis, dass die TK für den PVEH zu verwenden ist. Jetzt kommt meckern auf hohem Niveau ... keine ARAL in der Nähe :)

    Hallo Ihr leidgeprüften PVEHler .... könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was es an Felgen für den PVEH gibt. Ich habe von meiner Werkstatt ein Angebot über die Vignale-Räder (mit WR). Die gefallen mir aber ehrlich gesagt nicht und ich will die im Winter auch nicht putzen müssen. Hatte die CMS C22 in schwarz im Auge. Bin mich aber aufgrund der langen LZ nicht sicher ob die überhaupt lieferbar ist. Mein Ford-Händler sagt NEIN.


    Da Dienstlich

    - günstig

    - eher dunkelgrau / schwarz (da ST-Line X)

    - ohne Vorfahren beim TÜV


    Merci Euch allen.

    Typisch FFH. Ich hatte beim letzten Mondeo das Problem in der rechten Türe und hab das Problem schon vor Auslieferung aus einem Forum gekannt. In drei Jahren Leasingdauer nicht behoben ?

    Ich würde mir wünschen, dass man einige Fahrprogramme ausblenden kann! Ich fahre nur "Normal" und "Sport" und muss dann immer drei mal tippen, um auf "Sport" zu kommen. Um dann wieder zurück zu schalten sogar vier mal.

    Gerade im Hotel eingecheckt. Vorher gefragt ob sie eine Ladebox haben. Sie haben zwei. Ganz neu, letzte Woche installiert...

    Fahre in die Tiefgarage und WOW, beide Säulen sind frei. Kuga angestöpselt, Wagenmeister kommt mit Chipkarte und dann... Licht aus.

    Jetzt kümmern sich zwei Elektriker um das Thema "E-Auto laden". ?

    Wir haben auch ein Hotel gebucht, das Ladestationen anbietet ... freu mich schon auf eFahren dort ...

    Und wenn dich Dein Wagen abbrennt und es stand im Etis. Wie heißt es ein schön .Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    Also mal ehrlich ... welcher normale Mensch kennt Etis???? Das kannst du von 98% der Kunden wohl kaum verlangen. Bis ich hier in diesem Forum dabei war, hab ich davon noch nie etwas gerhört!