Beiträge von Glatze

Nein. Ich brauch Ihn auch nicht. Es gab bei Ford aber leider zum Bestellzeitpunkt keinen Benziner mit Automatikgetriebe. Und die Form des Kugas war einfach zu schön um Ihn nicht zu kaufen. Aber ich habe auch mit Absicht nicht das Digitaldisplay und somit ein ST-X oder Vignale genomnen, weil es in meinen Augen eine Spielerei ist und meistens sehr Fehleranfällig ist. Auch sind die Sitze im ST und Vignale nicht mein Ding. Und es lag nicht am Preis. Es geht auch einfach und muss nicht kompliziert sein.

Faktisch ist der rechte Spiegel abmontiert. Da schaue ich eh nicht rein;). Aber mal im Ernst. Diese technischen Spielereien sind ja schln und gut. Aber wenn sie dann mal ausfallen hat man das Gefühl die Leute können nicht mehr Auto fahren. Ich bin Busfahrer und sehe jeden Tag Fahrfehler bei den Leuten.

Ich weiß gar nicht wo alle da ein Problemdrin sehen. Ich hatte über 39 JahreFahrzeuge sie sowas nicht drin hatten. Ich achte auf das Ding gar nicht. Genauso benutze ich auch sehr selten die Rückfahrkammera mit Bildschirm. Bin halt noch analog gewöhnt. Obwohl alles im Preis drin war. Rausnehmen ging ja nicht. Es würde mich vielleicht ein wenig stören, wenn das immer leuchtet. Also warum die Panikmache. Früher ging es doch auch ohne Assistenten.

Also ich empfinde es genau umgekehrt. Wenn meine Frau aus dem Wagen mit Galaxy A51 telefoniert, stört gar nichts. Man könnte denken der andere sitzt im Büro. Aber stattdessen fährt der Wagen auf der Autobahn. Wenn Sie nicht geblinkt hätte hätte ich gar nicht gewusst das Sie im Wagen sitzt. Also bei unserem Wagen alles ok.

Kann man da bei den Einstellungen "Fahrzeug" im Bereich Licht nicht irgendwas einstellen? Oder war das für das Licht wenn man den Wagen verläßt? Ich müsste selber nochmal nachschauen.

Naja, beim Auf und Abladen auf einem Autotransporter können ja auch Schäden wie kleine Kratzer usw. entstehen. Und die Prozedur wird dann auch gleich 4x gemacht. Sinnvoll ist das nicht. Und die Beweislage wird hinterher, wenn doch was kaputt ist auch nicht einfacher.