Hab ich auch gerade bekommen. Bin seperat schon eim telefonierenmit dem Kundenzentrum. Ist aber schon kpl. Überlastet. Weil mein ffh 500km weit weg ist benötige ich natürlich die Reparatur vor Ort in Berlin. Und es verschiebt sich alles nochmals nach hinten. Aber wir sind ja alle geduldig
.
Beiträge von Glatze
-
-
Bescheid gestern erhalten. Geld noch nicht da??. Ich glaub Berlin ist mit allen immer später dran. Siehe Tankkarte, Pin, Gutschein Service usw. Alle hatten hier im Forum schon berichtet und wir Berliner wussten von nichts.
-
Wann wurde den Deiner zugelassen bzw. wann wurden die 50€ abgezogen?
Hab erade mein Konto gecheckt ob ich was übersehen habe. Aver nein. Noch kein Geld von der Steuer zurück bekommen.
-
Die Assistenten sind schon in Ordnung. Bleiben aber halt nur Assistenten. Der Vorfall mit der Zeitung wie Eddy87 es geschildert hat läßt nach meiner Meinung kein autonomes Fahren in der Zukunft zu. Solche oder ähnliche Dinge können immer wieder unverhofft auftreten. Und sowas kann man einfach nicht programmieren. Und wenn der Mensch selbst die Entscheidung treffen muss gibt es unterschiedliche Reaktionen. Einer tritt voll in die Bremse und verursacht von hinten ein Auffahrunfall. Der andere reagiert besonnen und bremst nur wenig ab, weil er hofft die Zeitung fällt wieder ab.
Wenn also schon der Mensch unterschiedlich reagiert wie soll das die Maschine machen. Selbst KI ist nicht soweit um das selbst zu entscheiden.
-
Das System ist nicht für Tempomatfahrten in der Stadt gemacht worden. Ist eigentlichnzr auf Schnellstrassen sinnvoll.
-
Und gibt es auch den 1ct. Gutschrift pro Liter für ADAC Mitglieder wenn man mit Routex tankt,
-
Ist aber eine Firmenkarte und somit kann man keine Payback Punkte sammeln. Somit gehen mir 250 Punkte und damit 2,5€ flöten die ich sonst bekommen hätte plus evtl. 2x, 3x oder 10x Punkte. O Menno. Ich sterbe den Punktetod

. -
Habe gesehen das man auch bei total mit Araltankkarten tanken kann.
-
Naja. Da wir ständig und täglich den Wagen benutzen ist es uns bisher nicht aufgefallen. Erst als er einen kpl. Tag stand ist es aufgefallen. Daher ist wohl unsere Batterie immer gut geladen. Ich möchte aber nicht bis auf's letzte warten und dann nicht mehr starten können.
-
Ich hatte auch den Tiefschlafmodus 1 Tag vor der Urlaubsfahrt mit 1200km. Da wurde ich etwas nervös. Ist nicht ganz abgesoffen, aber wenn man die Türen nur noch durch den Ersatzschlüssel aufbekommt ist das schon beunruhigend.
Ab zum Händler nach dem Urlaub und Batterie prüfen. Batterie war in Ordnung. Ein Prüfprogramm stellte über 8 Stunden Standzeit keinen versteckten Verbraucher fest. Also kein Update erhalten. Wäre alkes in Ordnung. Ford würde erst was freigeben, wenn der Fehler in Form von nicht startenden Autos vorliegt.
Das moderne Autos Systeme nach uns nach runterfahren wäre normal und kein Reklamationsgrund. Aha?.