Beiträge von Glatze
-
-
-
Muss ich mal im Parkhaus testen. Dort sieht man es ganz gut. Ist mur bisher auch noch nicht aufgefallen.
-
Ok. L Taste. Also wie Retarder Funktion beim Bus. Dort gehen die Bremslampen auch nicht an. Aber der Bus fährt ja auch nicht so schnell.
-
Tja das wäre schön. Leider bin ich Mieter und habe keine eigene Wallbox. Und wenn der Strom leer ist kann ich nicht immer sofort jeden Tag nachtanken. Deshalb nutze ich den Wagen eher 2/3 als Hybrid und nur 1/3 als Plug-in Hybrid. Der Wagen wurde nur deshalb angeschafft weil er der einzigste höhere Wagen von Ford war der Automatik hat und kein Diesel ist. Hätte Ford ein Kuga Benziner Automatik im Angebot gehabt, so hätte ich diesen gekauft.
-
Na Tempomat auf 100 kmh und alle Assistenten eingeschaltet und dann kommt der Stau. Dann bremmst er auf 0 kmh runter und in der Dunkelheit sieht man beim Hintermann wie die Bremsleuchte an ist aber man nicht auf's Pedal drückt.
-
Wenn man aber im halbautomatischen Modus fährt und man dann in stockenden Verkehr kommt wird das Bremslicht aber betätigt. Konnte ich gerade im Dunkeln testen. Licht brennt bis er zum Stillstand kommt und dann geht es aus wenn man steht.
-
Sorry. Ich meinte nicht die Kofferaumabdeckung sondern die Kofferraumverkleidung. Wie schon gesagt alles rausgeräumt. Auch die Abdeckung und die Bodenplatte. Trotzdem Geräusche.
-
Habe schon einen neuen Termin. Aber erst am 27.11. Leider kriegt man hier in Berlin bei "Dünnes Bier" am Kudamm nur alle 3 Wochen ein Termin, weil die Filiale so klein ist.
Zur Not müssen die die ganze Abdeckung erneuern.
-
Vielleicht hat er ja Mitarbeiter die schieben Ihn ein Stück weit nach Hause???.
Ich fahre bzw. meine Frau, nur Berliner Großstadtstrassen. Unter 6L haben wir den Verbrauch noch nicht hinbekommen. Obwohl immer beim Hinweg der Wagen schön mit Stellung L aus dem Parkhaus hinuntervewegt wird und damit fast für den ersten Kilometer Energie gesammelt wird.