Nun ja mit den Bedingungen ist ja so, das im Prospekt klar und deutlich drin stand das sich Form, Farben Ausstattungen usw. ändern können. Und wer bestellt und unterschreibt akzeptiert dies einfach. Ich weiß gar nicht was es da hinterher zu meckern gibt.
Und zum ganzen Thema mit 100 Prozent Leistung bei 100 Prozent Rechnung ist einfach nur zu sagen, das die Verbraucher selbst schuld sind. Ich habe 30 Jahre in der Kopiererbranche gearbeitet. Da waren vor Internet und Mediamarkt usw. die Preise für Kopierer sehr hoch aber der Toner hat 20 DMark für 5000 Seiten gekostet. Irgendwann war es umgekehrt. Kopierer billig , preis für 5000 Seiten bei € 180,-
Und das gleiche haben wir bei Autos. Früher sehr teuer. Da konnten sich nur wenige ein Neuwagen leisten und wenn dann nur alle 15 Jahre. Heute kann sich Dank Leasing und Finanzierung fast jeder alle 3 Jahre ein Neuwagen hinstellen. Due Margen fpr due Verkäufer sind im Keller. Wo soll da noch der Service oder die Bereitschaft für die Kunden zu Kämpfen herkommen.
Mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen.