Update:
Es waren nicht die losen Schrauben?.
Geräusche sind immer noch da ab ca. 120. Obwohl ich mir einbilde das Sie jetzt nicht mehr so laut sind.
Also weiter suchen.
Update:
Es waren nicht die losen Schrauben?.
Geräusche sind immer noch da ab ca. 120. Obwohl ich mir einbilde das Sie jetzt nicht mehr so laut sind.
Also weiter suchen.
War gerade beim FFH. Es waren tatsächlich am Unterfahrschutz unten etliche Schrauben, teilweise mit Unterlegscheiben, locker. Wären fast rausgefallen. Ich werde naher nochmal auf die Bahn fahren um 120 km/h fahren zu können. In der Stadt eher schlecht zu erreichen. Dann hoffe ich das das dann war.
Eigentlich nicht. Es knackt und knart. Und auf den ersten 700km war das noch nicht.
Ja, aber der Ecosport hat doch keine Hochvoltbatterie drunter? Also reine Konservierung von Hand wäre wohl kein Problem. Mit Druck aus der Waschanlage würde ich vorsichtig sein.
Mit Verhandlungssache meinte ich, das ich Angebote von mehreren FFH hatte und für mich persönlich drängt es ein wenig, weil ich am 10. Oktober nach Italien fahre. Die meisten FFH's bekommen aber erst Anfang Oktober frische Ware. Das war mir zu heiß. Und irgendwann must Du dich entscheiden. Für mich waren die Goodyear für 1438 Ok und 85 zum wechseln und Einlagerung sind ok.
Naja, es war nur eine Reaktion weil das Piepsen nicht kam. Daraus resultierte ein durchtreten des Pedals was eine Minibremsspur zur folge hatte von ca. 3-5 cm. Aber danach waren alle wach im Wagen und beschimpften mich warum ich so schnell fahre. Bremsrückgewinnung waren glaube ich nur 35 Prozent![]()
Is ja gut Dino. Hatte ja schon im Text geschrieben das es nicht hier rein gehört. Hätte ja sein können das einer sofort die Lösung parat hat.
Und nun ist Schluss hier
.
Moin,
Ich hatte bisher immer das latente Problem, das wenn ich die Heckklappe schließe dieser Schließvorgang nicht ganz sauber von statten geht. Als ob er verkantet mit dem Schloss auf den Schließbügel kommt. Auch von der Geräuschkulisse hlrt sich sich das nicht geschmeidig an.
Nun hab ich beim putzen festgestellt, das der rechte Stoßdämpfer ( ich habe die manuellen ) wackelt wenn man in der mitte angreift und versucht Bewegung in das Teil zu bekommen. Der linke ist fest, fängt aber jetzt eine Woche nach der ersten Prüfung auch schon an leicht lockerer zu werden.
Könnte das für die nicht korrekte Schließung verantwortlich sein?
Der FFH hat leider momentan soviel um die Ohren das er Termine nur im 4 Wochen Rythmus vergibt.
Vielleicht kennt ja einer dieses Phänomen?
Ich hab die Goodyear für 1438+85 für wechsel und Einlagerung. Ist halt auch ein wenig Verhandlungssache. Aber 1316 ist natürlich ein Super Preis.
Nein. Hatte ich noch nicht beobachtet. Nur das das System zeitweise das Piepsen mal einstellt. Zumindest für vorne. Ich parke im Parkhaus immer vorwärts ein und ab und zu ist es dann ruhig. Ist natürlich super wenn man sich auf den Piper verläßt und dann kommt nichts. War veim ersten mal spannend mit Vollbremsung am Ende und jetzt einer Bremsspur.