So...ist ja immer noch so bekloppt wie vor 3 Jahren hier...meine Fresse...streichelt eure Schrottkisten mal weiter und lobt sie in den sonst wo hin...geilt Euch an Ladeverlusten...Schukosteckdosen und Verbrauchsprofilen auf...ist doch wohl klar das man den kombinierten Lügenverbrauch nicht mit technischen Einzelsystemverbräuchen gleichsetzen kann... Und merkt Euch endlich das die Rekuperation im Spritmodus wenn der Akku leer ist spätestens beim nächsten Beschleunigen wieder Sprit spart...das ist nur ein Auto nicht mehr und nicht weniger....ich bin jetzt über 60000 km mit dem Ding gefahren....und ja wenn ich bei 200 vom Gas gehe dann gewinne ich Energie zurück...und dann zählt er das als elektrisch zurück gelegt...und scheißt endlich auf ein paar Prozent mehr oder weniger hier oder da bei den Verbräuchen...der Benziner muss den Klotz nun mal bewegen...was sind da 9,5l oder 10l...wären noch mehr ohne Energierückgewinnung "die ja aus dem Sprit generiert wird'... Macht aus diesem überschwehren höergelegten Focus doch nicht so eine Wissenschaft...wer Bock hat kann ja oben sehen wie viel Sprit und Strom auf wie viel km ...jeweils... verbraucht wurden...bis dahin noch weiter viel Spass beim Korinten kacken...schaue in 3 Jahren wieder vorbei...
Grüße
Warum muss das so aggressiv formuliert werden?!
Wenn dir diese Diskussion so auf die Nerven geht, steht es dir frei, dich abzumelden - niemand wird gezwungen, sich hier zu beteiligen, aber wenn dies geschieht, sollte das doch in respektvoller Art geschehen.
Danke und Grüße
Jörg