Hier meine aktuellen Werte für den Oktober, die aufgrund einer Urlaubsfahrt ins Erzgebirge von den vorherigen recht deutlich abweichen:
gefahrene Strecke: 1964 km (davon ca. 900 km BAB mit 110 - 120 km/h, Rest Landstraße)
Verbrauch Benzin : 3,7 l/100km
Verbrauch Strom : 6,0 kWh/100km (118,1 kWh an heimischer Wallbox und externen Ladesäulen geladen)
--------------------------------------‐--------‐------------------------------------
Kosten für 100km : 3,7 l x 1,65 € + 6,0 kWh x 0,37 € = 8,33 €
-------‐---------------------------------------------------------‐------------------
Der recht niedrige Preis für Benzin resultiert aus den geringeren tschechischen Preisen (Mischkalkulation), ebenso Strompreis als Mischung aus heimischem Preis und den höheren Preisen an auswärtigen Ladesäulen.
Fahrmodus war meist ECO, auf Autobahnen EV-später, in Baustellen auch EV-jetzt, auf den teilweise recht steilen Rampen im Erzgebirge habe ich bei entsprechend geladenen Akku auch gerne den Sport-Modus genutzt.
Ich bin von den Verbrauchswerten sehr positiv überrascht! Habe auf den 560 km Heimfahrt einen Durchschnittsverbrauch von 4,0l/100km gehabt und hatte daheim noch 6 km elektrische Restreichweite im Akku...
Also Langstrecken-Test mehr als bestanden! 
Gruß Jörg