Ich fahre seit März als Sommerbereifung 20 Zöller mit 255/45 R20 Hankook ION auf Felge 8.5*20 ET45 und bin mit dem Titanium X mit dieser Reifengröße auch was den Komfort angeht sehr zufrieden. Dazu ist das Laufgeräusch sehr leise. Die Reifen stehen auf dieser Breite etwas über, dazu gibt´s auch die Felgenschutzleiste. Leichte kontakte zum Bordstein blieben somit ohne Kratzer.
Die nun montierten Original 18 Zöller mit neuen Winterreifen laufen auch sehr ruhig und die Lenkung ist doch etwas leichter. Die Eintragung war kein Problem und die Optik stimmt   !!
 !!
Bin sehr zufrieden auch mit den neuen Winterreifen. Man sollte bei der Reifenwahl nicht sparen, die Sicherheit sollte an erster Stelle stehen.  

hinten rechts eingefahren. Es blieb glücklicherweise dicht und ich habe mir nun Winterreifen Conti TS 870P aufziehen lassen. Diese laufen aktuell sehr ruhig und ich bin sehr zufrieden. Wollte nicht nochmal flicken lassen, hatte Anfang 2022 schon einmal eine Schraube eingefahren und reparieren lassen. Da war das Profil auch noch sehr gut.
  hinten rechts eingefahren. Es blieb glücklicherweise dicht und ich habe mir nun Winterreifen Conti TS 870P aufziehen lassen. Diese laufen aktuell sehr ruhig und ich bin sehr zufrieden. Wollte nicht nochmal flicken lassen, hatte Anfang 2022 schon einmal eine Schraube eingefahren und reparieren lassen. Da war das Profil auch noch sehr gut. .
. ! Schicke Sommerschuhe und passende Reifen sind doch eigentlich immer ein Thema, gerade ein reger Erfahrungsaustausch macht ein Forum aus. Man muss ja nicht immer nur über die vielen Probleme schreiben. Viele Themen wiederholen sich sowieso laufend, das Thema Felgen und Reifen kommt meiner Meinung nach hier viel zu kurz.
 ! Schicke Sommerschuhe und passende Reifen sind doch eigentlich immer ein Thema, gerade ein reger Erfahrungsaustausch macht ein Forum aus. Man muss ja nicht immer nur über die vielen Probleme schreiben. Viele Themen wiederholen sich sowieso laufend, das Thema Felgen und Reifen kommt meiner Meinung nach hier viel zu kurz. .
.
 . Habe dann mit dem Notschlüssel die Tür aufsperren können, Ladestecker der Wallbox angeschlossen, leider immer noch alles dunkel. Somit erstmalig meinen Booster (Gooloo GT 1500) genutzt und die Steuerung ist wieder aktiv. Ladestecker angeschlossen, jetzt sollte auch die 12V Batterie wieder laden. Fahre später noch Strecke Autobahn, sollte auch helfen. Mein Händler rief zurück und wir machen am Montag einen Termin aus. Batterietausch natürlich problematisch, da muss zuerst Ford seine Freigabe geben, ist ja bekannt
. Habe dann mit dem Notschlüssel die Tür aufsperren können, Ladestecker der Wallbox angeschlossen, leider immer noch alles dunkel. Somit erstmalig meinen Booster (Gooloo GT 1500) genutzt und die Steuerung ist wieder aktiv. Ladestecker angeschlossen, jetzt sollte auch die 12V Batterie wieder laden. Fahre später noch Strecke Autobahn, sollte auch helfen. Mein Händler rief zurück und wir machen am Montag einen Termin aus. Batterietausch natürlich problematisch, da muss zuerst Ford seine Freigabe geben, ist ja bekannt   . Der Chef stimmte dem aber auch zu dass das so nicht bleiben kann
 . Der Chef stimmte dem aber auch zu dass das so nicht bleiben kann