SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Es gibt nur ganz selten einen Changelog.

    Insgesamt sind 77 Dateien geändert worden.

    Das wird aber so nicht erkennbar sein.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Es gibt nur ganz selten einen Changelog.

    Insgesamt sind 77 Dateien geändert worden.

    Das wird aber so nicht erkennbar sein.


    da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt... das mit dem nicht vorhandenen offiziellen Changelog war mir schon irgendwie klar... dachte mehr an eine von den Usern befüllte Übersicht was es für Neuerungen oder Verbesserungen gibt damit man eher entscheiden kann ob sich der manuelle update Aufwand lohnt oder ob man einfach wartet bis es "von alleine" kommt

    KUGA PHEV, Titanium, weiß, AssistenzPaket, Winter1, AHK Abnehmbar

    Bestellt: Anfang 12/21, Beim Händler: 23.3.22, Übergabe: 1.4.22

  • Wenn es wirklich gravierende Unterschiede oder Neuerungen gäbe, würden das sofort alles möglichen Personen posten.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Das gleiche kann ich von meinem Navi auch sagen. :6444:

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Ich habe eine "Verschlimmbesserung" festgestellt, kommt aber wohl eher von der gleichzeitig aktualisierten F11 Karte zusammen. Seit dem Update fährt der Kuga mit aktivem iACC stumpf mit 80 durch den Nachbarort (wenn ich ihn lassen würde), der Ortseingang wird aus beiden Richtungen komplett ignoriert, war vorher nicht so.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Das ist bei mir auch so. Mit der F10 hatte ich zum ersten Mal, für mich in meiner Region sichtbar, solch schlechte Geschwindigkeits-Daten bekommen.

    Das hat sich leider auch mit der F11 nicht gebessert.

    Jetzt fahre ich mit 40 km/h auf der Landstraße. :thumbup:

    Komisch nur, die F9 hatte diese Fehler an diesen Stellen nicht.

    Ich habe keine Ahnung, wo Ford heute die Daten kauft und hoffe auf genügend Verkehrsschilder.

  • …nur leider helfen mehr Verkehrsschilder ja auch nicht immer… ich verstehe immer noch nicht, woher und nach welchen Regeln das Navi die Geschwindigkeiten hernimmt.

    Für mich nach wie vor, das Navi mit iACC ist in meinem „Wirkungsbereich“ nicht wirklich nutzbar - da werden innerhalb von Ortschaften in 30er Zonen plötzlich 90km/h gefahren, 100km/h in Berlin ist auch keine Seltenheit, von den späten Reaktionszeiten auf Beschilderungen mal ganz zu schweigen (wenn man den iACC das regeln lässt, freuen sich die Blitzer!) - nee Ford, das ist peinlich, zumal der Konkurrent mit den beiden großen Buchstaben das (leider) um Klassen besser kann.

    Ich hatte die Hoffnung, dass es mit V11 deutlich besser wird, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein😖


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • nach doch wieder F9 - Karten drauf, wenn diese besser waren,

    die aktuelle Kuga - Sync lief lange auch mit den F9 - Karten bei mir,

    habe auch beim Thema NAVI ehrlich geschrieben, was ich vom Navi halte,

    mir war noch aufgefallen, dass das Navi nur bei Sonnenschein richtig gut und sogar schnell ging,

    bleibe nun selbst und mit der Werkstatt an dem Thema dran und verlange eine zeitnahe Lösung von FORD,

  • Sorry, es geht nicht um die Karten. Die sind eindeutig besser und aktueller als die F9 / F10.

    Es geht um die fehlerhaften Geschwindigkeitsdaten auf alten und neuen Straßenabschnitten.

    Ich glaube, das kann man nicht trennen. :/