SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Diese Endlosschleife mit den Updates kommt mir bekannt vor.

    Ich habe immer die Dateien von Mine benutzt , dann war alles in Butter!

    Ende April kamen dann ständig Updates zu F10 und V 3.4.21020. Beides war jedoch schon drauf.

    Ich habe dann alles nochmals vor Ford-Server geladen und eingespielt ( u.a. die 3 fehlenden Sprachpakete - steht irgendwo schon mal im Forum ).

    Erst dann war es gut und seit dem ist Ruhe auf dem Dashboard.

  • Wäre ja toll, wenn da wenigstens ein ud gegen dieses ewige Angespringe des Verbrenners nach Vollladung gäbe? - das ist momentan wirklich der einzige Punkt an dem Auto, der mich wirklich ärgert und nervt…

    Das wage ich mal zu bezweifeln, das dürfte mit dem Sync recht wenig zu tun zu haben. Da könnte wohl eher ein Steuergeräte-Update für zuständig sein, das bekommst du aber, wenn überhaupt, nur beim FFH.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • ich könnte im Schwall kot*en?


    Nun habe ich, wie die vorigen Updates auch, ein weiteres auf Ford.de für meinen Kuga per Stick installieren wollen…

    Leider klappt das nicht mehr, da ich beim Einstecken des Sticks in den Auto-usb-Port folgende Fehlermeldung erhalte:


    20826AD1-A6A1-4AF8-968B-23FCD370E1C5.png

    Kennt jemand diese Fehlermeldung, ich habe eigentlich aufgrund der miesen Erfahrungen mit dem Ford-Kundendienst keine Lust, mich für nix zu bedanken…


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ja die kenne ich sehr gut, ist aber kein Problem.

    Kann ich Dir helfen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Nö, Speicher zu voll.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Das kann keine Werkstatt....

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk