SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Hallo und sorry wenn es schon gefragt wurde.


    Habe heute Abend das Kartenupdate F10 gemacht das ich von der Fordseite heruntergeladen habe. SYNC zeigt an dass das Update abgeschlossen ist.

    Auf den USB-Stick wurde aber keine LOG- Datei geschrieben die ich auf der Fordseite hochladen soll wie bei dem Update das ich vorher gemacht habe wodurch das F10 freigeschaltet wurde.

    Ist das egal?

    schau mal auf der Ford.de-Seite unter deinem Account unter dem Download - da ist ein Hinweis auf Fehlerbehebung, den anklicken, dort ist das fehlende log-Datei-verfahren in verständlichen Worten beschrieben


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Der Link steht doch drei Beiträge weiter oben....

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Insgsamt wurde etwas in über 1123 Zeilen geändert:

    - 831 Optimierungen
    - 292 Optionen gelöscht
    - 5 Punkte die ich nicht nachvollziehn kann (ich vermute hinzugefügt)

    Cool, das iss doch schon mal was:thumbup:


    mir war auch nicht daran gelegen alles wissen zu wollen, eher ein paar "Punkte" ähnlich beim Playstore, wenn eine App ein Update macht.

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • vielen Dank für die für mich vergeblichen Versuche der professionellen Hilfe und Unterstützung hier…

    Ich habe mein Problem mit der Fehlermeldung „mem_err01“ nunmehr nach Studium einer auch für Laien verständlichen Beschreibung in einem anderen Forum gefunden. Zwar umständlich und mit einem großen Zeitaufwand verbunden, aber es führte zum Ziel… keine Fehlermeldung mehr, und die Software ist auch im eigenen Account unter Ford.de als aktualisiert markiert.??
    Ich hoffe nur, dass das Theater mit einem folgenden Update nicht wieder von vorne losgeht?

    Sollte jemand Bedarf haben, weil er genauso wie ich mit dem für mich „dummy“ Fachchinesischen hier nicht klarkommt, einfach per pn melden…?


    Allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt…

    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Das ist schnell gemacht, ich kenne das zu gut.

    Hatte hier auch schon ein paar das über PN gemacht. Schön daß es jetzt für dich auch funktioniert hat.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ich habe vor einiger Zeit das offizielle Update von der Ford-Seite per USB durchgeführt.

    Schien zunächst alles funktioniert zu haben - die Version ist 21020, Karten F10.

    Aber jetzt habe ich keine Navi-Sprachsteuerung mehr!!!

    Ich hab dann noch die Sprachsteuerungsdateien (hier von Seite 1) installiert - leider immer noch keine Navi-Sprachsteuerung.

    Die Sprachsteuerung hat nur noch Befehle für die Audiosteuerung.

    Was kann ich tun, dass ich wieder mit dem Navi reden kann?

  • Werksreset gemacht?

    Eine Alternatative wäre noch in der IVSU naschzuschaunen, ob auch wirklich alle Dateien installiert sind.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk