SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Habe die 21194 heute installiert, irgendwie schnarrt das System nun. So als wenn ein FM-Sender nicht richtig eingestellt ist. Werde wohl downgraden...

    Werksreset hat nix gebracht.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Die neuen Logo´s scheinen nicht für Deutschland zu sein. Bei mir in Bayern wurde kein Sender-Logo mehr angezeigt. Habe die alte Logo-Daten aus dem 21020-Paket wieder installiert, jetzt passt es wieder.

  • habe weder Probleme mit der neuen Software noch mit den neuen Logos! Alle verherigen Logos werden angezeigt, neue - sind mir zumindest auf die schnelle aufgefallen - die restlichen Absolut-Radiosender werden nun auch mit Logos versorgt

  • Auch bei mir jetzt alles in Ordnung. Das System braucht einfach eine Gewisse Zeit für sich, nach einem Update. ;)

    Auch die Logos funktionieren wie gehabt...


    Alles wird gut! :3917:

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Auch bei mir jetzt alles in Ordnung. Das System braucht einfach eine Gewisse Zeit für sich, nach einem Update. ;)

    Auch die Logos funktionieren wie gehabt...


    Alles wird gut! :3917:

    Wie seid Ihr vorgegangen? Ich habe nach Deiner Meldung über das Knarzen erst einmal nur die Logos installiert und die 21020er SW beibehalten. Kann es sein das diese neuen Logo´s nur mit der neuen App zusammen laufen?

  • Ich habe erst das System aktualisiert, und danach dann die Logos. Ob die Logos auch mit älteren System-Versionen funktionieren weiß ich nicht. Aber wie schon gesagt, gib dem System etwas Zeit. Alles aus, abschließen, und mal ein zwei Stunden warten...:/

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Einen schönen guten Abend in die Runde!


    Ich bin erst seit Kurzem Besitzer des schönen Autos. Seit einer Woche. Ich habe mich auf der Ford-Seite eingeloggt und bekam die Meldung, dass ein System-Update erforderlich wäre. Ich habe es nach Anleitung heruntergeladen, auf einen Stick kopiert und ins Auto gesteckt. Hat alles funktioniert und als ich die Log-Datei zur Registrierung wieder bei Ford laden wollte kam die Meldung, dass nun ein Update für MAP zur Verfügung steht. Auch das habe ich heruntergeladen und auf den Stick gezogen. Nur fehlt hier die Datei "DONTINDX.MSA".

    In der Anleitung ist leider nur beschrieben was man machen soll wenn der Ordner "SyncMyRide" fehlt, aber nicht wenn die eine Datei fehlt. Beim System-Update hatte alles geklappt und der Stick ist auch groß genug. Liegt es vielleicht doch an der Hardware oder mache ich was falsch?

    Ich muss dazu sagen, dass ich leider nicht der Computer-Fachmann bin und mich wenig damit auskenne.


    Vielleicht weiß ja einer von euch Rat. Ich habe es schon 2x probiert und die Datei fehlte jedes Mal.


    Mit den besten Grüßen und Danke im Voraus!

    FHEV

    Titanum X

    Weiß, außer AHK und Dach mit allem Schnick & Schnack


    Bestellt: 20. November 2020

    Lieferdatum: unbekannt, 8. KW 2021 (mündlich)

    Baudatum: ---

    Lieferdatum: ---


    Auslieferung: 26. Juli 2021

  • Kleine Info am Rande, für das neue Logopaket muss zwingend die 21194 installiert sein.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ich habe erst das System aktualisiert, und danach dann die Logos. Ob die Logos auch mit älteren System-Versionen funktionieren weiß ich nicht. Aber wie schon gesagt, gib dem System etwas Zeit. Alles aus, abschließen, und mal ein zwei Stunden warten...:/

    Das war die Lösung: erst die neue App, dann die neuen Logo´s. Da wurde wohl etwas an den Formaten geändert. Ein Knartzen gibt es auch nicht. Etwas Neues habe ich jedoch noch nicht entdeckt.


    Wünsche einen schönen Abend.


    Grüße aus Bayern

    Ronald