SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • ich denke, dass es doch Informationen vom Kartenmaterial sind, mein mobiles Navi kann Strecken nach Daten wie Auto mit Wohnwagen berechnen,

    und zeigt mir immer die max. Geschwindigkeit auf der Route an, aus dem Kartenmaterial,

    ist dieses neue Sync überhaupt Kuga - geeignet? habe selbst noch nichts offizielles bekommen,


    es könnte aber auch ein Fehler der Kennzeichenerkennung vom Kuga sein, die funktioniert bei mir auch nicht immer, so wie das Navi,

    bei Sonnenschein zufrieden,

    bei Regenwetter sehr unzufrieden,


    diese automatische Geschwindigkeitsregelung ist für mich total unnütz, so lange wie ich diese Regelung nicht für mich anpassen kann,

    der Kuga erkennt die ausgefahrene Anhängekupplung und auch wenn was in der Hänger - Steckdose drin ist,

    für mehr reicht es bei den " Unwissenden " von FORD nicht,

    wird die max. Geschwindigkeit per Schild für 130 ausgewiesen, hat diese Regelung auf 130 beschleunigt, egal ob ich einen Hänger mitführe oder der Tempomat vorher auf Tempo 100 eingestellt war, also nur einfachen Tempomat eingestellt,

    fahre nächste Woche zum 6. mal in die Werkstatt, 5 Termine wegen Reparaturen und nun das Update 22C...

    muss eigentlich FORD mal eine Rechnung dafür stellen, sollte das Navi nicht bald schneller funktionieren werde ich es wohl auch auf die Rechnung setzen,


    und kein Autotester oder Autozeitschrift hat davon was berichtet,

  • Hi,


    mal ne Frage an die Cracks hier im Forum.....


    Welche Updates sind den für welches Bj freigegeben oder zu verwenden?


    Frag dahingehend, bei meinem letzten Besuch des FFH im MAI 2022 (31 Werkstattaufenthalt seit Zulassung) wurde mein Sync auf die Version 21194 downgegradet und seither mag er KEIN Update mehr finden, weder bei der Suche über FGstNr noch wenn ich suchen lasse bzw. Autoupdate, ich selbst hatte aber schon bis 22020 via Stick und auch Automatisch aufgespielt ohne das ich danach etwas an Problemen feststellen konnte.......


    Man möge mir verzeihen, falls diese Frage schon mal gestellt wurde....


    was vergessen.....


    Kartenupdate ist auf F11 durchgeführt worden

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Radio DAB Plus.jpg

    So sieht das bei mir jetzt aus. Es fehlt nur das Logo von R.SH und RHH.

    ...unten die Logos habe ich garnicht!!!!!!

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Wie einige andere schon angemerkt haben, scheint sich mit dem Kartenupdate auf F11 (von der Ford Seite gezogen) auch auf meinen Standardstrecken nichts geändert zu haben.

    Laut Ford kommen die Karten von Here. Auf https://mapcreator.here.com/ habe ich einige Änderungen (verändertes Ortseingangsschild, geänderte Geschwindkeitsbeschränkungen) eingegeben, die auch bestätigt wurden.

    Bleibt mir nichts anderes übrig, als parallel das Handy (MagicEarth) zur Navigation zu nutzen, da sind die Geschwindigkeits-Daten viel aktueller.

    Ford Kuga PHEV ST-Line

    Obsidian Schwarz Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Winter-Paket

    Diebstahl-Alarmanlage

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Ganzjahresreifen

    bestellt: 5.9.2020

    geliefert: 30.4.2021

  • Weiß hier leider niemand was ich hier machen kann?

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Weiß hier leider niemand was ich hier machen kann?

    Warten, bis Ford das Update auf 22020 auch für Dein Fahrzeug offiziell freigibt.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Hallo bin leider noch Anfänger in Sachen Sync3 Updates. Ich habe gestern ein Update von synclabs versucht und habe das System abgeschossen. Display des Kuga Mk3 komplett dunkel.. Gibt es Da eine Lösung oder muss ich ein neues Modul installieren. Mfg Jürgen