SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Hallo haben sich gekümmert um das Sync3 - Modul. Die Eierköpfe haben gemeint Sync3 - Modul wäre defekt und nicht reparabel. Die haben ein neues Modul bestellt und keinen Liefertermin genannt. Ford die tun was richtig tolle Leistung :thumbup: ;( :cursing:. Alles nur noch Doofmänner dort

  • Zumal auch der Händler nur das macht, was Ford ihm vorgibt. Den jetzt als Doofmann hinzustellen ist keine schöne Art, sorry.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ich finde schon, dass man vom Händler verlangen kann dass er zaubert. Ist etwas nicht lieferbar, einfach Arme verschränken und augenzwinkert mit dem Kopf nicken. So wie es die bezaubernde Jeannie immer gemacht hat.

    Das muss man von den Doofmännern bei Ford doch noch verlangen können.

  • Das etwas für ein neues , sich noch in der Produktion befindliches, Fahrzeug nicht lieferbar ist, sollte es jedoch wirklich nicht geben.

    Da muss man nicht zaubern können, man muss es nur können.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Moin Moin

    kann es sein, dass hier Open 2= fehlt, oder ist das so gewollt?


    SYNCGen3.0_3.4.22200_PRODUCT]

    Item1 = APP - 22200

    Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AA_1660780450000.TAR.GZ

    Item2 = Voice - AT

    Item3 = Nav_Voice - BAG

    Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAG_1644245686000.TAR.GZ

    Item4 = Logos - AH

    Open4 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AH_1644006443000.TAR.GZ

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • Wenn es nicht startet, ist ein Fehler auf dem Stick vorhanden. Sollte nach Überprüfung ses Sticks alles in Ordnung sein, hilft entweder der Werksreset oder ein ander Stick.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Wenn es nicht startet, ist ein Fehler auf dem Stick vorhanden. Sollte nach Überprüfung ses Sticks alles in Ordnung sein, hilft entweder der Werksreset oder ein ander Stick.

    Der ging jedoch bislang immer...tu mir mal wieder schwer mit dem Ordner der jedoch nach eurer Vorgaben so drauf ist...lizenschlüssel usw keine ahnung. Hab ich es unentpwackt oder entpackt null Unterschied. Könnte dann nur noch über WLAN im Hof probieren. Irgendwie werd ich immer blöder seit ich 50ü bin:(