SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Zeitlich könnte es schon passen für das jährliche update…soweit ich mich erinnere, kam letztes Jahr etwa zur gleichen Zeit für die ersten User hier das Update…


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Installiert hatte ich das...

    Dateien

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Aus dem Screenshot der Ford-Webseite lese ich heraus, dass Du die 22110 installiert hast.
    Anscheinend weiß Ford noch nicht, dass es mittlerweile die 22251 bei dir ist.
    Ist das Log-File bei Ford angekommen?

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • schön wäre es , wenn das Sync das merkt (das die gleiche Version nochmal installiert werden soll) und einfach den Installationsvorgang abbricht (idealer Weise mit Meldung)

    aber nein, es wird einfach nochmal installiert...

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Das Logfile war angekommen.

    Es gibt offensichtlich auch verschiedene Service Webseiten von Ford, die nicht miteinander synchronisiert sind.

    Tolle Arbeit

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Ist denn mit dem neuesten Sync-Update der (erst zuletzt „eingebaute“) Fehler unter den Abfahrtszeiten „aus Samstag wird Sonntag“ immer noch enthalten?

    Große Freude gestern.

    Man hofft ja immer auf Verbesserungen mit den Updates.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • es ist schon erstaunlich wie zügig sich die Ford Server aktualisieren. Der Screenshot ist von heute


    sync.jpg



  • Seit Tagen wieder einmal:

    Hochladen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Beste Grüße

    Bessu


    Modell: Kuga PHEV ST Line X Vignale, Magnetic-Grau Metallic Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt: 15.07.2020 Juli 2023 Erhalten: 28.08.2020 August 2023

  • schön wäre es , wenn das Sync das merkt (das die gleiche Version nochmal installiert werden soll) und einfach den Installationsvorgang abbricht (idealer Weise mit Meldung)

    aber nein, es wird einfach nochmal installiert...

    In der Regel kann keine bestehende Version mit der gleichen Version überschrieben werden.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • In der Regel kann keine bestehende Version mit der gleichen Version überschrieben werden.

    Da bei mir auch immer noch steht, dass ein Update verfügbar wäre, habe ich dieses "neue" Update heruntergeladen. Ich hab es verglichen mit dem "alten" Update: Es war das gleiche! Aber nun gut, ab ins Auto damit. Die Installation dauerte dann auch nur geschätzte 2 Minuten. Es war also schon drauf. Bleibt das Problem mit der log-Datei...