SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Ist das Kartenupdate F12 tatsächlich 23GB groß? Vor 6 Wochen hatte ich das schon mal geladen, da waren es nur 8GB :(

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • Vor 6 Wochen hast Du ein Sprachpaket geladen, aber keine Maps und ja das sind 23GB.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Kommt trotzdem auf das selbe raus, es bliebt bei den 20 GB die an Speicher belegt werden.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ich hatte die 23188 vor zwei Wochen hier aus dem Erstpost genommen und im Sync geladen.

    Gerade habe ich mit dem Log-Generator binnen knapp einer Minute die Log-Datei erzeugt.

    Da Ford mir jetzt auch die 23188 anbietet, habe ich die Log-Datei bei Ford hochgeladen.

    Nach zwei Sekunden war der Status aktualisert und die 23188 bestätigt.
    Bin überrascht, dass das jetzt offenbar sehr schnell geht.

    Hallo MichaelTE, diesmal hat es bei mir mit der Log-Datei beim 2. Versuch geklappt. Aber für den Fall der Fälle: Wo finde ich denn so einen Log-Generator?

  • Habe jetzt mehrere Versuche mit F12 unternommen. Endet immer mit Fehler pkg_err03.

    Was nach einem Werksreset nicht mehr funktioniert ist die Zielsuche per Spracheingabe. Diese Funktion stünde nicht zur Verfügung, ich solle das Kartenupdate installieren. Was muss ich von der alten Version F11 installieren, damit das auch wieder funktioniert?

    Sync3 ist aktuell.

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • :Wo finde ich denn so einen Log-Generator?

    Wie Mine schon schrieb: Hier, im Startpost, im siebten "Block"

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion Ende Mai '24/Anlieferung Mitte Juli '24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App: Samsung S20+, Android 13

  • Sierd


    im Startpost ganz unten, Slogfile.


    Ausführen dauert 1 Minute und erneut die F12 probieren.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk