SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Solange du die Tür nicht aufmachst, düfte nichts passieren. Ist mir nämlich auch schon passiert, wobei ich jedoch über den syn3updater das Update durchführe.


    Bin von Zuahause weg, dass das Auto da nicht die ganze Zeit rumröddelt und auf nen Parkplatz in nem Industriegebiet hin. Bei Ankunft Motor aus gemacht, die Tür aber nicht aufgemacht. Das Sync3 blieb also an (geht ja ohne Zündung erst nach öffnen der Tür oder ca. 5-10 Minuten aus). Denn Fehler noch beim drücken des Start/Stop Knopf bemerkt und einfach direkt wieder angemacht.


    Das Update lief ganz normal weiter und das Sync3 macht immer noch, was es soll.


    Ob das Syn3 dir es jedoch übel nimmt, wenn es während dem Update ausgeht, kann ich dir nicht sagen. Gut wird es wahrscheinlich nicht sein. Einschalten und prüfen. Dann weißt du es.

    Kuga ST-Line X PHEV Facelift, Lucid-Rot, alles drin mit elektrischer AHK.

    bestellt: 08.02.2024

    gebaut: 03.05.2024

    Unverbindlicher Liefertermin: 05/2024

    Übernahme: xxx

  • normalerweise sollte das Update beim nächsten Start des Fahrzeugs, sofern der USB Stick drin geblieben ist, weiter laufen.

    Man merkt es daran das es sichtlich langsam reagiert auf irgendwelche Eingaben.

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23

  • Rainer dre


    Was wolltest du denn überhaupt installieren?

    Die jetzt verstrichene Zeit erscheint mir für ein normales Update zu lang.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Welche Version ist denn zur Zeit installiert und welche sollte installiert werden?

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ich frage mal in diesem Thema, obwohl ich meine das das Problem schon mal irgendwo beschrieben und sicher eine Lösung angegeben ist.

    Seit heute Mittag startet das Sync mit Texten auf Einglisch, das Radio ist an und bei allen Tastschaltungen erfolgt ein Ton.

    Ich kann die Sprache umstellen, das Radio ausstellen und die Tasttöne deaktivieren. Mit dem Neustart des Fahrzeugs ist alles wie oben beschrieben.

    Sync ist aus irgendeinem Grund auf Version 3.4 obwohl ich die Einschätzung habe es die letzen Monate nicht upgedated zu haben. WLAN Verbindung ist

    deaktiviert.

    Seid vielen Monaten habe ich händisch kein update mehr gemacht, da mir langsam unheimlich wird überhaupt weitere updates vorzunehmen.

    Einfach ob der Fehlerbeschreibungen die ich hier lese.

    Wie bekomme ich diese neuen Grundeinstellungen weg ? Ab zum FFH ?

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • Eventuell hast du noch nicht die aktuelle Version 23188 installiert - die Vorgängerversion war fehlerbehaftet und hat nach einiger Betriebszeit solche Fehler verursacht, wie sie von dir beschrieben wurden.


    Ich würde mal die Versionsnummer prüfen und ggf. auf die aktuelle aktualisieren, entweder über die offizielle Seite von Ford oder eben über den Eibgangspost dieses Threads.


    Vielleicht bringt das die Lösung.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Genau so wird es sein. Ich schätze eine der beiden fehlerhaften Versionen wirst Du finden.

    Entweder 22251 oder die 23088.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Es dürfte jetzt auch nicht mehr allzulange dauern, bis die neue Karte (f13) kommt oder?

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23