Seit heute (?) Sync Update beim Ford.
Laut Website 3.4.26057
Aber im Download Datei ist
Upgrade - Release 3.4.23188 - Only
for Nav/EU assemblies.
drin. Das ist die Alte/Aktuelle Version... ![]()
Seit heute (?) Sync Update beim Ford.
Laut Website 3.4.26057
for Nav/EU assemblies.
drin. Das ist die Alte/Aktuelle Version... ![]()
die 23188 ist die alte Version ja
Aber wieso gibt die Ford Website an das es ein 3.4.26057 Update gebe?
Alles anzeigenSeit heute (?) Sync Update beim Ford.
Laut Website 3.4.26057
for Nav/EU assemblies.
drin. Das ist die Alte/Aktuelle Version...
Scheint nur eine kleine Aktualisierung zu sein. Installiere es und dann wirst Du sehen ob im Sync die Version 3.4.26057 angezeigt wird ![]()
ich sehe ebenfalls auf der Ford-Webseite dieses Update. Werde es morgen mal einspielen und schauen was dabei rum kommt.
Vielleicht haben wir ja Glück und danach kommt noch etwas für Maps. Aktuell ist da ja seit langem Funkstille.
FYI:
Schaut aus ob die Updatedatei ein altere Version ist... Und die frische noch nicht richtig verfügbar... ![]()
Auf der Ford-Webseite wird es ja angeboten aber die Dateien im Zip sind alle vom 28.02.2024.
Da hat wohl einer bei Ford wieder richtig Mist gebaut. Weiß der Geier was das wieder soll.
Wenn man online nach Updates sucht ist alles beim alten und aktuell.
Ich hatte das im Kundenportal auch gesehen
Wenn man online nach Updates sucht ist alles beim alten und aktuell.
Ich hatte das im Kundenportal auch gesehen
Ich habe Online gesucht (über die Webseite von Ford) und da wird einem folgendes angezeigt:
läd man das Update dann herunter und öffnet die Zip-Datei, sieht man, dass der Inhalt komplett vom 28.02.2024 ist. Also 3.4.23188. Ford selbst zeigt aber an es gäbe 3.4.26057. Nur der Download passt da sogar nicht dazu ![]()
Aus Sync heraus suche ich schon lange nichts mehr, da man dafür ein richtiges WLAN benötigt, da Ford die Nutzung eines Hotspots (via Smartphone usw.) vor Jahren unterbunden hat. Warum auch immer.
Kann gerade nicht den Startpost updaten, muss erst wieder die Rechte dazu haben.
Kann gerade nicht den Startpost updaten, muss erst wieder die Rechte dazu haben.
Heißt das jetzt, dass es tatsächlich etwas neues gibt?
Na da bin ich (sind wir) gespannt