SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

• Das ist die Antwortrs

Klingt nett, hilft aber leider nicht weiter.

Das ist wohl wieder so eine KI-Antwort ... ;(

Ich habe zusammen mit einigen anderen Kuga PHEV-Fahrern bereits Folgendes ausprobiert:

• einen anderen USB-Stick bzw. ein anderes Fabrikat verwendet und den Stick komplett neu formatiert.
    • die ZIP-Datei erneut vollständig heruntergeladen.
    • die Datei mit verschiedenen Entpackprogrammen entpackt.
    • die Dateien sowohl automatisch als auch manuell im Root-Verzeichnis bzw. den Unterordnern des USB-Sticks abgelegt.
    • sogar die Datei autoinstall selbst angepasst (die Versionsnummern sind nämlich nicht konsistent).

Leider hat nichts davon geholfen.

Das SYNC3-Display zeigt weiterhin den Fehler LST_ERR03 an.

Auch das Update über WLAN (direkt vor der Haustür mit einer einwandfreien WLAN-Verbindung) funktioniert nicht – stattdessen meldet das System, dass kein Update verfügbar ist. :S

Kurz gesagt: Ford hat das Software-Chaos mal wieder perfekt hinbekommen. X(

• In der LST Datei ist ein Fehler. Hat wohl doch der Praktikant gemacht....

Heute Maps Update gestartet, ebenfalls direkt auf Fehler. Einmal in die LST geschaut, hier hat der Praktikant fast den gleichen Fehler wie im Sync Update eingebaut.

• Ich denke Fod hat hier möglicherweise zu sehr auf eine KI gehört und dadurch nun diese Fehler. Da wird wohl kein Azubi bei gewesen sein.

Aber die Autoinstall.Ist passt zu den Dateien in SyncMyRide. Wobei der Fehler LST_ERR03 (LST_ERR_NO_APPROPRIATE_SECTION (der Installationsbefehl kann im Skript nicht gefunden oder verarbeitet werden) anzeigt, dass da mit der Install-Anweisung was nicht stimmt.

Na mal abwarten ob Mine sich hier noch dazu äußert ;)

Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022

-Solar Silber Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

-Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 48) - 225/60 R18

Einmal editiert, zuletzt von inge70 ()

• Hallo,

bei meinem lief das Update durch.

folgende Änderungen an der autoinstall.lst habe ich durchgeführt.