SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

• Mine, gut zu wissen. Ich dachte immer die vorhandenen Dateien, die nicht geudatet werden, bleiben dennoch erhalten.

Da dürfte dann bestimmt eingies an mehr Speicherplatz frei werden hinterher und man wird von diesem ärgerlichen MEM_ERR03 Fehler verschont bzw. muss sich keinen Kopf machen, dass er auftauchen könnte.

Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022

-Solar Silber Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

-Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 48) - 225/60 R18

• Sind gute 8 GB die damit im Speicher frei werden. Wenn jemand zu mir kommt, mache ich das grundsätzlich mit dem Re-Tool. Das geht wesentlich schneller und man hat ein sauberes Sync.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

• Wäre jetzt die Frage, wie weit die Installation gekommen ist.

Du musst einfach das Logfile ausführen und mir dann das File schicken. Dann kann ich sehen, inwieweit wir da weiter kommen.

Grundsätzlich sind die 3 überflüssigen Sprachdateien das ganze Schuld.

Ich lasse die schon immer weg, bzw. installiere die nie.

Das SYNC3 - SlogFile by Mine habe ich durchlaufen lassen. Es kam auch die Meldung dass was installiert wurde und Sync neu gestartet werden soll. Hab ich gemacht, nochmal Werksreset und die Maps Installation hat nach einer Weile wieder besagte Fehlermeldung ausgegeben. Auf dem Slog Stick ist keine zusätzliche Datei erzeugt worden. Mine , welches Logfile meinst du? Das womit die Datei für den Ford Server erzeugt wird?

• Genau die bitte, womit die Rückmeldung auf dem Server erfolgt.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• Das Angebot nehme ich gerne an, vielen Dank