Navigationseinstellungen

  • In den Einstellungen des Navis gibt es (sinngemäss) einen Punkt "Immer Schnellste Route verwenden", wenn du das abschaltest, bekommst du drei Strecken zur Auswahl.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Das hatte ich auch schon mal nachgefragt.

    Das läßt sich bei mir zumindest nicht abschalten,das Häckchen bleibt bei einer von den drei Eingestellten.

    Ich würde auch lieber selber alternativ entscheiden,wo ich lang fahre und nicht nach Vorgabe.

  • Hallo Forumsmitglieder,

    auch wenn die schnellste Route abgeschaltet ist, werden nicht immer 3 Routen angezeigt. Bei einer langen Route sollten wenn möglich 3 unterschiedliche Autubahn-Routen angezeigt werden. Das ist bei vielen anderen Routenplaner möglich.

    Gruß Heinrich

  • Die eco-Zeittoleranz muss verändert werden, sonst sucht er sich auf langen Strecken immer die gleiche Strecke raus.....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11