Apple Watch mit Sync koppeln

  • Hallo, ist es schon jemandem gelungen eine Apple Watch Cellular mit Sync zu koppeln? Ich frage deshalb, weil ich es gut finden würde auch ohne Telefon, aber mit der Uhr die Freisprecheinrichtung, oder zb. Spotify nutzen zu können. Vlt. Ist das aber auch seitens Apple gesperrt. Wie sieht es hier bei der Android Fraktion aus? Können die Uhren das ohne Telefon? Danke für Eure Antworten.

    Baudatum: 09.09.2020 | 18.11.2020

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic mit allen Paketen, Panoramadach, elekt. Heckklappe u. AHK.

    Wallbox: Mennekes AMTRON compact 3,7/11 C2 - Eigene PV

    Erfahrungen: elekt.Reichweite 40-69 km, Verbrauch: 1,9 Liter

    Profil: 75% rein elektrisch / 25% Verbrenner bzw. Hybrid bei > 60 Tsd.km

  • Ja das habe ich. Sync sowie die Uhr erkennen sich und zeigen dann auch beide die PIN an. Leider bricht das System dann nach Bestätigung auf beiden Geräten nach kurzer Zeit ab und schlägt eine neue PIN vor. Das wiederholt sich dann unendlich. iPhones und Smartphone Android lassen sich ohne Probleme verbinden.

    Baudatum: 09.09.2020 | 18.11.2020

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic mit allen Paketen, Panoramadach, elekt. Heckklappe u. AHK.

    Wallbox: Mennekes AMTRON compact 3,7/11 C2 - Eigene PV

    Erfahrungen: elekt.Reichweite 40-69 km, Verbrauch: 1,9 Liter

    Profil: 75% rein elektrisch / 25% Verbrenner bzw. Hybrid bei > 60 Tsd.km

  • Schade und Danke für die Info!

    Baudatum: 09.09.2020 | 18.11.2020

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic mit allen Paketen, Panoramadach, elekt. Heckklappe u. AHK.

    Wallbox: Mennekes AMTRON compact 3,7/11 C2 - Eigene PV

    Erfahrungen: elekt.Reichweite 40-69 km, Verbrauch: 1,9 Liter

    Profil: 75% rein elektrisch / 25% Verbrenner bzw. Hybrid bei > 60 Tsd.km

  • Ich versuche nachher mal meine Uhr...die hat ja auch ne aktive eSIM drin. Bin gespannt, auch wenn das für mich realitätsfremd ist, da ich das Handy IMMER mit dabei habe...alleine schon für die Fahrstatistiken, die werden ja vom Handy aufgezeichnet, nicht vom Auto. Aber Versuch macht kluch...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ja das habe ich. Sync sowie die Uhr erkennen sich und zeigen dann auch beide die PIN an. Leider bricht das System dann nach Bestätigung auf beiden Geräten nach kurzer Zeit ab und schlägt eine neue PIN vor. Das wiederholt sich dann unendlich. iPhones und Smartphone Android lassen sich ohne Probleme verbinden.

    kann ich nur bestätigen ist auch mit meiner Apple Uhr so

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

    Einmal editiert, zuletzt von cinfo ()

  • Ich habe es noch nicht versucht, aber ich glaube fast, dass es bei mir nicht anders wird, da ich ja kein Android Auto auf der Uhr am laufen habe....ich gehe jetzt mal eben kurz testen...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Kommando zurück...es hat ohne Probleme geklappt...


    20210425_122744.jpg 20210425_122903.jpg


    Und wieder ein Sieg für Android, wie es scheint...oder eine Fehlbedienung beim koppeln Eurerseits.

    Musik von der Uhr abspielen hat geklappt, sowie das telefonieren..

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11