Apple Watch mit Sync koppeln

  • kann ich bestätigen die Uhr von meiner Frau Samsung Galaxy Watch Active2 ging auch ohne Probleme.

    Nur geht es ja hier um eine Uhr von Apple.


    Zitat

    Keine Fehlbedienung, einfach eine Entscheidung von Apple.

    sehe ich auch so mal sehen was in den nächsten Firmwareversionen so kommt.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Der Zustand ist schon seit einigen Jahren so. Apple neigt dazu, manchmal Tatsachen zu schaffen. Während die Uhr beispielsweise beim Sport eigenständig nutzbar ist, soll dem Nutzer hier vermittelt werden, dass im Auto genug Platz ist um das Telefon mitzunehmen. Da es keine technische Beschränkung ist, sondern eine bewusste Limitation ist, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.

    Möglicherweise möchte man auch vermeiden, dass sich bei der nächsten Fahrt dann die Uhr verbindet statt des Telefons und dann unerwartete Dinge passieren. Sprich: die Nebenwirkungen sind vielleicht größer als der Nutzen.

    Kuga Titanium PHEV

    Bestellt: August 2020

    Unverbindlicher Liefertermin: November 2020
    Gebaut: 11. Februar 2021

    Ausgeliefert: 30. März 2021

  • Nur geht es ja hier um eine Uhr von Apple.

    Die Frage mit Android stand aber auch im Raum.



    Und zum Thema verbinden, also ich habe ja nun beide verknüpft, und er wählt trotzdem das Handy, da es als Favorit gespeichert ist. Ist schon ein Stück weit ein Armutszeugnis von Apple...die Jungs von Apple können eigentlich so viel machen, aber kastrieren sich laufend selbst.

    Das ist einfach der Vorteil von Android.


    Aber ich schweife vom Thema ab....:S

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11