• BerndM

    :) das war eins meiner früheren Bikes, jetzt ist es eine 1290 Super Duke. Aber du hast recht, auch die würde es zur Not von selbst schaffen

    Ford Kuga PHEV in weiß

    Ausstattung: St Line

    Winterpaket + AHK

    Ganzjahresreifen

    FFH: in Hanau

    bestellt 16.10.2021

    letzte Anfrage am 10.10.22 beim Händler

    nach 5,5 Monaten Auftragsbestätigung erhalten

    Abholung vereinbart für den 21.10.2022

  • Guten Abend, ich habe am Freitag einen neuen Kuga PHEV bei meinem FFH bestellt. Lieferzeit laut Ford im Moment 27-31 Wochen plus/minus , also ca. 7,5 Monate. Beste Grüße aus Bremen...

  • Hallo Emma,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Hallo Emma,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Hallo, vielen Dank. Ich fahre schon seit drei Jahren Kuga, bin nur länger nicht im Forum gewesen. Nun bin ich gespannt auf der Plug-In Hybrid. Probefahrt war schon nett.

    Viele Grüße Thomas

  • Guten Abend, ich habe am Freitag einen neuen Kuga PHEV bei meinem FFH bestellt. Lieferzeit laut Ford im Moment 27-31 Wochen plus/minus , also ca. 7,5 Monate. Beste Grüße aus Bremen...

    Ist echt krass, wie stark die Lieferzeitangaben variieren. Ich habe vor 5 Wochen bestellt, da hieß es 3-6 Monate. Als ich letzte Woche da war, meinte er es könnte sogar schon Anfang Mai was werden..

  • PHEV Vignale bestellt am 22.08.2021, mit elektrischer AHK, Schiebedach, alle Pakete. Geliefert 04.02.2022. Also nix mit zusätzlichen 8 Wochen wegen elektrischer AHK usw.

    Kuga PHEV Vignale

    Platinum weiß, Assistenz/Technologie Paket, Schiebedach, schwenkbare AHK

    bestellt: 22.08.2021

    ausgeliefert: 10.02.2022

  • Guten Morgen,

    ich habe von unserem Fahrzeug bis Freitag letzter Woche auch noch nichts gehört. Dann warten wir halt weiter.:(

    Vignale PHEV / White Platinum Metallic / Fahrer-Assistenz-Paket / Technologie-Paket / Diebstahl-Alarmanlage / Panorama-Schiebedach

    Bestellt: 08.10.2021 / Abgeholt: 28.03.2022

  • Schon kurios wie die Lieferzeiten auseinander gehen. Hab meinen am 29.12.21 bestellt, mit allen Paketen und elektrischer Anhängerkupplung, inkl. Pano.-Dach.

    Laut Ford wird er am 28.2.22 gebaut und soll Anfang April beim Händler sein.

    Sind wir auch froh drum, dann kann der Kuga sich direkt mal als Zugfahrzeug beweisen.

  • Schon kurios wie die Lieferzeiten auseinander gehen. Hab meinen am 29.12.21 bestellt, mit allen Paketen und elektrischer Anhängerkupplung, inkl. Pano.-Dach.

    Laut Ford wird er am 28.2.22 gebaut und soll Anfang April beim Händler sein.

    Sind wir auch froh drum, dann kann der Kuga sich direkt mal als Zugfahrzeug beweisen.

    Ich würde behaupten, das ist sehr sportlich eingeschätzt. Nach meinen Beobachtungen geht die Tendenz bei der Lieferzeit momentan eher zu 6 Monaten.

    Modell: Ford Kuga Vignale, PHEV, Magnetic grau metallic

    Kreuze gemacht bei: Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Anhängevorrichtung-Vorbereitung, Induktive Ladestation, Sicherheitstrennnetz, Ganzjahresreifen

    07.09.2021: Bestellt

    08.09.2021: Zugang zu mein-neuer-ford.de

    29.01.2021: VIN erhalten

    31.01.2022 10.02.2022: Gebaut

    26.02.2022 12.03.2022 04.04.2022: Eingetroffen beim Händler

    08.04.2022 Abgeholt 🤗