• Hello zusammen,


    ich habe mich am 15.02.2022 ebenfalls für einen Kuga Phev entschieden.

    Mein jetziges Auto läuft im November 2022 aus, daher hatte ich mich langsam auf die Suche gemacht (bei manchen Herstellern / Modellen ist das bereits zu spät)


    Habe am 15.02.20200 einen Kuga ST bestellt ohne viel zusätzlichen Computersystemen

    Chrome Blue Metallic

    Winter-Paket II

    Ganzjahresreifen

    Seitenscheiben getönt


    unverbindlicher Liefertermin 22.10.2022 - also knapp 8 Monate.

    Das passt auch so in etwa zu den Aussagen anderer Händler

  • Na dann mal hallo und viel Spaß im Wartesaal?


    Gruß

    Schmiddy

    Bestellt 28.09 2021 11.25 Uhr

    Baudat. 01.03.2022

    Lieferung ca.Mai  April 2022 "29.03

    Übergabe 05.04


    Kuga ST Line X

    2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (225 PS)CTV Automatikgetriebe

    Außenfarbe : Solar Silver Metallic

    Polster : Premium Sensico Wildleder-Optik mit roten Ziernähten

    Wunschausstattung : Fahrer-Assistenz-Paket,Winterpaket1,Anhängevorrichtung schwenkbar,Induktive Ladestation,4 Ganzjahresreifen

  • Guten Abend zusammen,


    nach langem stillen mitlesen, reihe ich mich nun auch mal offiziell in die reihe der wartenden ein.

    Ich glaube das meine "potenzielle" Lieferzeit (wenn es denn dabei bleibt) sich noch im Rahmen bewegt... .

    Bestellt November, Lieferzeitraum soll März 22 sein ;)

    Ford Kuga PHEV St-Line

    -Magnetic Metallic

    -Fahrer-Assistenz-Paket

    -Technologie-Paket

    -Winter-Paket

    - ...

    Bestellt: 01.11.2021

    Voraussichtliches Lieferd.: März 2022 :/ Mitte Juli

    Geliefert: Okt. 2022 ... :P

  • Guten Abend zusammen,


    nach langem stillen mitlesen, reihe ich mich nun auch mal offiziell in die reihe der wartenden ein.

    Ich glaube das meine "potenzielle" Lieferzeit (wenn es denn dabei bleibt) sich noch im Rahmen bewegt... .

    Bestellt November, Lieferzeitraum soll März 22 sein ;)

    Trotz dem langen stillen mitlesen hier bestellt.! Überragend. Willkommen ?

  • Willkommen im Kreis der Wartenden ?


    Gruß

    Schmiddy

    Bestellt 28.09 2021 11.25 Uhr

    Baudat. 01.03.2022

    Lieferung ca.Mai  April 2022 "29.03

    Übergabe 05.04


    Kuga ST Line X

    2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (225 PS)CTV Automatikgetriebe

    Außenfarbe : Solar Silver Metallic

    Polster : Premium Sensico Wildleder-Optik mit roten Ziernähten

    Wunschausstattung : Fahrer-Assistenz-Paket,Winterpaket1,Anhängevorrichtung schwenkbar,Induktive Ladestation,4 Ganzjahresreifen

  • Ich freue mich. Denn wie sind sehr zufrieden mit dem ST Line X meiner Frau. ?

    Wir sind auch schon gespannt auf die neue Kiste. Vermutlich kommt er irgendwann zwischen Juni und August :)

  • Hallo zusammen.


    Ich habe gerade ein anderes Problem (so zu sagen das Gegenteil von eurem). ?


    Ich brauche das Auto nicht vor Dezember (Leasing läuft noch bis Januar) und ich frage mich wann ich am besten bestellen soll (PHEV). Die Händler sagen, dass er dieses Jahr kommt ist zu 99% sicher (7 Monate) , aber ich frag mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er früher kommt.

    Auf der anderen Seite, will ich aber zwecks Bafa Prämie auch nicht riskieren, dass ich ihn dieses Jahr nicht mehr zulassen kann. Man weiß ja nie...


    Bei meinem letzten Fahrzeug (Nicht Ford) hat der Händler meinen Wunschtermin mit etwas Toleranz als unverbindlichen Liefertermin eingetragen und das hat wunderbar funktioniert.

    Wenn jetzt als unverbindliches Lieferdatum Oktober im Vertrag steht, muss ich ihn dann früher übernehmen, wenn er aus irgendwelchen Gründen wesentlich früher da wäre?

  • Ric_H


    Da solltest Du mal ganz offen mit Deinem Händler reden.

    Gruß Jörg