Wieder eine mehr.

  • Hallo KugaPHEV Gemeinde

    Ich bin der Michael komme aus Bayern.

    Habe 69 Jahre auf dem Buckel u. fahre seit 49 Jahren Ford.8o Das waren einige.

    Letztes Jahr im September hatte ich mir einen KugaPHEV bestellt, da ist aber dann das "Desaster" mit den ACCU`s aufgetreten.

    Mein bestelltes Fahrzeug war schon in Antwerpen uns stand da so rum.

    Bin dann ohne Probleme vom Vertrag zurückgetreten. Da mir damals die Probefahrt so sehr gefallen hat,

    habe ich mir heute wieder einen ST Line X in Lucid-Rot bestellt.

    Mit vielen Paketen u. AHK. Das Auto wird mir nächste Woche vom Händler vor die Haustüre geliefert u.

    unser Ecosport Titanium X Automatik den ich in Zahlung gegeben habe wird auch gleich mitgenommen.:thumbup:

    All Inklusiv mit Zulassung u. Wunschkennzeichen. Toller Service.

    Ich freue mich auf viele angeregte Diskussionen mit euch.;)

    Auf bald. Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Moin moin,


    ein herzliches Willkommen im Kuga-Forum auch von mir.


    Schön, dass du praktisch keine Wartezeit auf deinen Kuga hast - da können andere im Forum ja ein ganz anderes Lied singen...;(


    Viel Spaß mit dem Kuga...den wirst du sicherlich haben! ;)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • … wer 49 Jahre Ford fährt, den kann man getrost als treuen Kunden bezeichnen!!!??

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den „Kuga-Verrückten“, du kannst dich wirklich auf ein tolles Auto freuen - ich habe mehrfach vor der „verlängerten“ Auslieferung an meiner Entscheidung Pro-Ford gezweifelt, aber ich muss wirklich sagen, ich bereue bis jetzt nicht einen investierten Cent in dieses Auto…


    In diesem Sinne, das Stöbern hier im Forum verkürzt dir vielleicht ein bisschen gefühlt die Wartezeit - lass dir die Vorfreude nicht zu lang werden und nimm gerne im Wartesaal Platz …


    Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal


    Gruß

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Eben Bescheid bekommen u. die Unterlagen für die Zulassung mit Wunschkennzeichen. Lieferung 21.06.

    Läuft bis jetzt richtig Perfekt.?