Nach gut 20 Jahren Saab bin ich einer von euch. Heute konnte ich meinen Kuga PHEV abholen.
Obsidian Schwarz
ST-Line X
Fahrerassistenz, Winterpaket 2 und Technologie Paket.
Heute die ersten 100 KM nach Hause gefahren. Ich bin Begeistert.
Nach gut 20 Jahren Saab bin ich einer von euch. Heute konnte ich meinen Kuga PHEV abholen.
Obsidian Schwarz
ST-Line X
Fahrerassistenz, Winterpaket 2 und Technologie Paket.
Heute die ersten 100 KM nach Hause gefahren. Ich bin Begeistert.
Na dann. Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffentlich hast du soviel Spaß u. Freude mit deinem PHEV wie meine Frau und Ich. ??
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Kuga. Allzeit gute Fahrt.
LG Jens-Fred
Glückwunsch von einem Wartenden viel Spaß im Forum
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Kuga-Forum
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem PHEV.
Gruß Jörg
Glückwunsch von einem Wartenden viel Spaß im Forum
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Kuga. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Hallo,
seit dem 12.11.2021 bin ich auch Besitzerin eins Plug-in-Kuga
Nach einer Woche bin ich begeistert wenngleich ich mich an die Außenmaße noch etwas gewöhnen muss.
Nach 13 Jahren Ford Focus Kombi fahren, wurde dieser leider durch einen unachtsamen Verkehrsteilnehmer zu Schrott gefahren Da er immer gepflegt wurde, hätte er gerne noch ein paar Jahre durchhalten dürfen. Naja, wer weiß für was es gut war...? Richtig, so darf ich auch in den Genuss kommen, diese wundervolle Auto fahren zu dürfen.
Lucid rot Metallic sollte er eigentlich werden, aber die Wartezeit war mir -ohne Auto- zu lange, so dass dieser "Hübsche" bei mir einziehen durfte, da es ihn schön gab
Spannendes Forum, viel zu lesen... bin totaler Neuling und völlig unerwartet mit dem Thema Elektro, plug-in konfrontiert worden, aber ich freu mich...
Lg EWa
Herzlich willkommen hier im Board und viel Spaß mit dem neuen Kuga PHEV. Allzeit knitterfreie Fahrt. ?
Willkommen und viel Spaß im Forum ?