Alles Gut habe dich schon verstanden, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen in der heutigen Zeit.
![]()
Welche „Mängel (Mangel)“ habt ihr an eurem Kuga PHEV festgestellt? Welche konnten behoben, welche konnten nicht behoben werden?
-
-
-
Screenshot_20220316-082448_FordPass.jpg
Komisch. Habe auch über 80km laden können, obwohl die Nacht nur 2-4 Gead warm war.
-
Bei mir hängt das definitiv mit den beiden Ladeturns vorher zusammen - keine Heizung, kein Gebläse… daran ausgerichtet ist die Erhöhung der “theoretischen” Reichweite folgerichtig.
Bin mit diesem Ladezustand, der übrigens diesmal auch über Nacht so hielt, 3km zum Bäcker, 3km zurück - angezeigte Bc-Reichweite jetzt 62km…
Nichtsdestotrotz sehe ich meine Aussage, im Sommer hui, im Winter pfui (was die Reichweite angeht) absolut bestätigt.
Ach übrigens - Garage 5 Grad, direkt ohne EV-Jetzt-Trick gestartet, der Verbrenner blieb aus…
Gruß
-
Klar ist das ein Mangel.. in der App.. Englisch und Deutsch vermischt...

-
😂😂😂
Aber da bin ich mal ganz gelassen, diesen “Mangel” nehme ich sehr gerne in Kauf, wenn alles andere funktioniert😉
Gruß
-
Guten abend alle zusammen,
ich habe diesen Thread jetzt mal interessehalber nachverfolgt.
Habe meinen Kuga zwar noch nicht , aber mich würde mal interessieren ob ihr die Werkstatt aufhalte aus eigener Tasche bezahlen musstet oder die kosten vom Händler bzw. Ford aus Kulanz/Garantie übernommen wurden.
Gruß Kenzo
-
…die Werkstattaufenthalte meines Fahrzeugs liefen alle über Rückruf und Garantieleistungen zur Mangelbeseitigung. Kosten entstanden dadurch keine.
Gruß
-
Ist bei mir genau so!
Allerdings sollte man darauf achten, dass bei Werkstattaufenthalten eventuell Kosten für ein Ersatz-Fz / Leihwagen anfallen.Ist bei Ford in den AGB so geregelt, dass
- Fahrzeug muss eingeschleppt werden (fahruntüchtig)
- und nur 2 Tage werden bezahlt (Leihwagen)
Alles darüber hinaus ist dann Kulanz des Händlers (Freundlichen) oder Dein Verhandlungsgeschick.
Gruß Joe
-
- und nur 2 Tage werden bezahlt (Leihwagen)
Alles darüber hinaus ist dann Kulanz des Händlers (Freundlichen) oder Dein Verhandlungsgeschick.
Gruß Joe
Also mein Fahrzeug wurde einmal eingeschleppt, da wurde mir gesagt die 2 Tage sind erstmal nur für die erste Diagnose, wenn daraus eine Garantiereparatur folgt, hat man für die Dauer der Reparatur ebenfalls Anspruch auf einen kostenfreien Leihwagen.