Kartenupdate

  • Hallo Forengemeinde,

    ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Ford Kuga Vignale PHEV.

    Bis jetzt ist die Begeisterung noch nicht der Ernüchterung gewichen.


    Eine Sache habe ich aber gefunden. Ungefähr 2 Stunden für ein Kartenupdate bei mindestens eingeschalteter Zündung oder aber während der Fahrt.

    Habe ich das so richtig verstanden oder gibt es da noch einen anderen Weg. Wenn nichts am Fahrzeug bedient wird dann geht doch die Zündung

    irgendwann aus oder?


    Vorab schon mal Danke.

    Ford Kuga Vignale, PHEV, Lucid Rot,

    MY 2022.0, vom Band am 24.09.2021

    gekauft und zugelassen am 21.01.22

    alles außer AHK und PanoDach

  • Hallo,

    Viel Spass mit deinem PHEV.

    So ca. 3 Std. hat das update bei mir in Anspruch genommen. Zündung geht nicht aus. Man kann das Auto auch verriegeln.


    Gruß

    Bernd

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • ...

    Zündung geht nicht aus. Man kann das Auto auch verriegeln.

    Das stimmt aber meines Wissens nur dann, wenn man das im Sync3 eingestellt hat - ansonsten steht da unter den Fahrzeugeinstellungen "Zündung aus nach 10 Minuten" und diese Funktion war bei mir standardmäßig aktiviert...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Hallo Jörg,

    ist wohl richtig wenn Du es so beschreibst. Auf diese Einstellmöglichkeit habe ich noch nicht geachtet.

    Also in meinem Fall Glück gehabt.


    Gruß

    Bernd

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • Danke. Werde ich morgen mal probieren. Heute bin ich eine Stunde gefahren, habe dann alles angelassen

    und als ich wieder nachgesehen habe war die Zündung aus. Kann dann sicher an der Einstellung im Sync gelegen haben.

    Ford Kuga Vignale, PHEV, Lucid Rot,

    MY 2022.0, vom Band am 24.09.2021

    gekauft und zugelassen am 21.01.22

    alles außer AHK und PanoDach

  • Willkommen und viel Spaß hier bei den “Verrückten”!

    Dazu gibt es hier einen eigenen thread, bitte mal die Sufu benutzen,,,


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Und wieder ein neuer Thread für ein altbekanntes Thema.


    Könnte man die ganzen Thread bitte, falls jemand Lust dazu hat, zusammen fügen.

    Dankeschön

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Lieber TE,

    Es ist, wie ich schon darauf hinwies, ein umfangreicher thread mit allen Informationen vorhanden.

    Zur Zentralisierung und Übersichtlichkeit sowie der Vermeidung der Dopplung von Themen bitte ich, sich zum Thema zum hier in Rede stehenden Thema hier


    SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates


    den Informationsaustausch fortzusetzen.


    Vielen Dank für das Verständnis…??


    Daher Thema an dieser Stelle geschlossen

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!