Vignale oder St Line X

  • Mein Händler hat den Preis angepasst, hatte nach einigem Hin und Her durch falsche Verträge geäußert der Vignale sei ja eigentlich die Luxusvariante und ob man den Preis nicht anpassen könnte, hat geklappt 😅


    Glaub ich hab wenn das am Ende alles durchgeht mit Bafa nen guten Deal gemacht, wird aber eng.


    Evt erfahre ich aus den Medien näheres sagte man mir noch zum Schluss zur Bestellsituation, das heißt im Klartext wohl die rechnen mit Kurzarbeit und co

  • Wir haben den ST Line X geholt gerade wegen des dunklen Innenraums. Für unseren Geschmack top „mit alles“ an Ausstattung wat gibbet.

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 190 PS Diesel

    Agate black met.

    Bestellt: 12/2021

    Prod.datum: 25. 08.2022

    Unverbindl. Liefertermin 24.09.2022

    Winter Paket II

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK abnehmbar