Verkehrszeichenerkennung

  • Aber die oftmals falschen Navidaten nerven.

    Deshalb nutze ich das kostenlose WAZE über Android Auto



  • MichaelTE

    Sei mir mal nicht böse, aber deinen Annahme aus #6 kann ich so gar nicht folgen…so viele Fehlerkennungen und Fehlfunktionen des iACC habe ich weder mit unserem Qualitätsprodukt aus Wolfsburg noch bei dem von mir derzeit genutzten Kia XCeed - und dieses kleine Auto ist da dem Kuga (und dem MME) zB meilenweit überlegen.

    Auf meinen Hausstrecken habe ich insgesamt an jeweils immer den gleichen Stellen 6 Fehlfunktionen (2x anstatt 30km/h 50km/h, anstatt 70km/h 80km/h, anstatt 50km/h 100km/h, anstatt 50km/h 80km/h, anstatt 120km/h 100km/h) - der Kia zeigt auf all diesen Strecken nicht eine Fehlfunktion, der VW immer noch 1 Fehlfunktion…

    Da gibt es für mich nichts schönzureden, imho ist das iACC mit der Schildererkennung iVm dem genutzten Navidatensystem von Ford das Schlechteste, was ich kenne…

    Es bleibt zu hoffen, dass Ford da irgendwann doch noch einmal per update etwas Ordnung reinbringt - für die Modelle in den Staaten sind wohl schon die updates für den predictive cruise control in Vorbereitung - aber da ist zu befürchten, dass wenn es überhaupt nach Europa kommt, dann nicht vor dem Herbst…nur leider hat Ford sich nicht dazu geäußert, in welchen Jahr dieser Herbst sein soll


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Warum sollte ich dir böse sein?
    Ich habe ja nur erwähnt, dass es nicht nur die falschen Navidaten sind, sondern noch mehr Fehlinterpretationen.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13