Ford Kuga PHEV als Gebrauchtwagen

  • Ghostwriter82

    Tante google, YouTube und die Recherche in diesem Forum führen sehr schnell zu anschaulichen Ergebnissen:


    youtube rasseln ford kuga - Google Suche


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich kann vom Kauf abraten.

    Der Service und die Einstellung von Ford zu den Problemen ist zum k....

    Wir tauschen den Kuga nun wieder um...nach knapp 5 Monaten.

    Ich habe keine Nerven und Zeit, mich mit Ford gerichtlich zu einigen.

    Du kannst gerne meine Kuga abkaufen....für 40000€ kannste ihn inkl.rasseln und hüpfen haben...

    Dabei gesagt....unser Händler hat uns bestätigt, dass es jeder Kuga hat...die einen hören es nie oder nehmen es schlichtweg nicht wahr....vorhanden ist es trotzdem.

    Es gibt auch keine Garantie von Ford auf die Sache mit dem Getriebe...nichts.

    Also am besten Finger davon lassen.


    Jaja...vielleicht sind 2021 Baujahre ja besser dran...wer weiss....

  • Zitat

    Jaja...vielleicht sind 2021 Baujahre ja besser dran...wer weiss....

    …nein…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Was wäre denn bei einem gebrauchten Kuga ein Alter, bzw. eher eine Kilometerleistung bis zu der ihr kaufen würdet da man ja anscheinend nicht sagen kann wie viele Kilometer die Wagen bisher elektrisch bewegt worden sind.


    Generell: Für wie viele Kilometer sind die Batterien wohl ausgelegt?

  • Ghostwriter82 (bei der Anmeldung ist ein "t" abhanden gekommen).

    Kann da nicht ein admin ein „t“ spendieren?

    Beim Glücksrad konnte man ja auch Buchstaben kaufen. 😉

  • Was wäre denn bei einem gebrauchten Kuga ein Alter, bzw. eher eine Kilometerleistung bis zu der ihr kaufen würdet da man ja anscheinend nicht sagen kann wie viele Kilometer die Wagen bisher elektrisch bewegt worden sind.


    Generell: Für wie viele Kilometer sind die Batterien wohl ausgelegt?

  • Kann da nicht ein admin ein „t“ spendieren?

    Beim Glücksrad konnte man ja auch Buchstaben kaufen. 😉

    Wir mods können es nicht…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Können wir wieder hierauf zurückkommen?


    Was wäre denn bei einem gebrauchten Kuga ein Alter, bzw. eher eine Kilometerleistung bis zu der ihr kaufen würdet da man ja anscheinend nicht sagen kann wie viele Kilometer die Wagen bisher elektrisch bewegt worden sind.


    Generell: Für wie viele Kilometer sind die Batterien wohl ausgelegt?

  • Ich weiß nicht ob man diese Daten auch löschen kann?

    Durch Drücken und Festhalten für einige Sekunden der OK-Taste im Lenkrad kann man die Bordcomputer (aka. Tageskilometerzähler) löschen.

    Wenn der Vorbesitzer oder Händler das gemacht haben sollten, kannst Du diese Wert nicht mehr beim Gebrauchten ablesen.