Frontscheibenheizung nur halbseitig

  • Nachdem es letzte Woche eine neue Frontscheibe gab, weil die alte Scheibe mit Schlieren innerhalb des Glases verdreckt war, hat die neue Scheibe direkt mit der Frontscheibenheizung ihren Dienst quittiert. Sie heizt nur auf den rechten Seite.


    Ich werde noch wahnsinnig mit dem Wagen. Seit vier Monaten bei mir und das wird dann der sechste Werkstattaufenthalt

  • Irgendwie scheint Ford, die ja ein Vorreiter der beheizbaren Windschutzscheibe sind, da aktuell wohl öfter Probleme zu haben.

    Der Mach-E meiner besseren Hälfte hat jetzt nach zwei Jahren schon die dritte beheizbare Frontscheibe, weil immer irgendein Bereich nicht funktioniert.

    Vielleicht haben sie den Zulieferer gewechselt, weil es billiger war...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Mathias die Hoffnung habe ich das evtl ein Stecker oder so nicht richtig drin ist.

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23

  • Du ziehst dieses Problem wohl magisch an, war da nicht was beim Mondeo??

    :6413:

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Ben, beim Mondeo waren es doch nur 14 Scheiben 🤣🤣. Bei meinem Händler steht noch ein neuer, ebenfalls Streifen in der Scheibe.

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23

  • so Auto ist zurück und alles funktioniert, wie es soll. War tatsächlich eine Montagefehler.

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23