Sitzeinstellung speichern beim ST-X

  • Hallo zusammen, ich habe heute meinen Kuga ST-X PHEV bekommen. Ich bin jetzt auf der Suche nach der Sitzspeicherfunktion. In unserem Exlporer auf der Arbeit ist die an der Fahrertür zu finden, da suche ich bei meinem Kuga aber vergeblich. Ich habe die elektrischen Sitze bestellt in der Annahme, dass da automatisch die Speicherfunktion dabei ist. Lag ich da falsch oder finde ich die irgenwo im Bordcomputer?

    VG

  • Hallo zusammen, ich habe heute meinen Kuga ST-X PHEV bekommen. Ich bin jetzt auf der Suche nach der Sitzspeicherfunktion. In unserem Exlporer auf der Arbeit ist die an der Fahrertür zu finden, da suche ich bei meinem Kuga aber vergeblich. Ich habe die elektrischen Sitze bestellt in der Annahme, dass da automatisch die Speicherfunktion dabei ist. Lag ich da falsch oder finde ich die irgenwo im Bordcomputer?

    VG

    Geht beim ST Line X nicht.😉

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Hallo

    Die Memoryfunktion für den Sitz, 12 Fachverstellung und Spiegel haben nur die Vignale Modelle, bei den Titanium X und ST X Modellen sind die ohne Speicherfunktion.

    Wie beim Explorer usw sitzt der Schalter dafür auch beim Kuga in der Fahrertür.


    Gruß

    Kuga Mike 8)

    Dateien

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Nur theoretisch - hat sich schon mal jemand die Memoryfunktion nachrüsten lassen ?

    Ich fahre auch ein Titanium X und vermisse das, der Galaxy davor hatte die Memoryfunktion...

  • … Memoryfunktion nachrüsten …

    Das Thema gibt es schon hier: