Sync3 stellt sich ständig auf Englisch ua

  • Sorry für meine Dummheit.....


    Die geladenen und gepackten Kartendateien in den syncMyRide-Ordner, der erstellt wurde, als das Sync-Update durchgelaufen ist. Die autoinstall mit Textedit öffnen und entsprechend abändern. Dann den USB erneut in das Fahrzeug durchlaufen lassen. Dabei aber die anderen tar.gz-Dateien drin lassen

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 190 PS Diesel

    Agate black met.

    Bestellt: 12/2021

    Prod.datum: 25. 08.2022

    Unverbindl. Liefertermin 24.09.2022

    Winter Paket II

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK abnehmbar

  • Die anderen kannst du löschen

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Welches Fahrzeug fährst Du denn?

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • ich bitte hier beim Thema zu bleiben, bei dem es um die immer wieder eingestellte englische Sprache geht - die anderen Beiträge zum Sync bitte ich im großen „Mine-thread“ fortzusetzen, sonst gehen der „Community“ möglicherweise zum einen neue Fragestellungen „verloren“ und zum anderen können sich Neumitglieder wie hier frapett erst einmal in Thematik dort einlesen…


    Danke

    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Witzigerweise begrüßt mich mein Kuga oft nach dem Start mit den Worten "Sprache auf Deutsch eingestellt" 😄

    Hab jetzt auch das Update drauf,mal schauen ob das jetzt weg ist.

    Ford Kuga MK3 PHEV ST-Line X, Agate Black Metallic, Winter-Paket 1

    Bestellt: 14.03.2023

    Baudatum: 22.06.2023

    Liefertermin: August 01.09.2023 16.09.2023 30.09.2023 14.10.2023

    Geliefert: 18.10.2023, Abholung 25.10.2023

  • Das kommt öfters vor, als man denkt. Leere Batterie, lange nicht mit gefahren, etc.

    Normal und nicht ungewöhnlich.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Moin,

    wir haben unseren Kuga ja noch nicht lange, daher ist es vielleicht nur Zufall. Aber bei meiner Frau läuft die USB Festplatte immer an der letzten Position weiter. Sie öffnet immer erst die Beifahrertür und stellt da ihre Handtasche ab, geht rum und startet erst dann.

    Ich schließe auf, setze mich und starte augenblicklich. Da hatte ich jetzt auch schon 2x "Sprache auf Deutsch..." und Radio statt USB.

    Vielleicht braucht der Kuga einen Moment länger nach dem Aufwecken?

    Kuga Vignale PHEV Lucid Red Panoramadach AHK schwenkbar

    bestellt am 31.03.2023, am 9.10.2023 abgeholt