Abdeckung gefunden, wohin damit?

  • Nachdem meine Frau einige Male mit unserem Wiesel unterwegs war, habe ich heute im Fußraum auf der Fahrerseite eine rautenförmige Abdeckung gefunden. Dieses ca. 6cm lange und 4cm breite Teil kann ich einfach nicht unterbringen. Ich habe soweit ich konnte unter das Armaturenbrett geschaut, alles abgefühlt, aber nicht gefunden wo es fehlen könnte. Meine Frau hat's noch nie gesehen.

    Hat jemand von euch eine Idee wo es hingehört?

    Grüße aus dem Ruhrpott kuga-forum.de/attachment/4915/

    kuga-forum.de/attachment/4917/

  • . IMG_20231115_203108966.jpg... und hier die Rückseite

  • Vergiss die Seite, ich weiß nicht wo der Link herkommt. Beim Hochladen des Fotos passiert. Mehr als diese beiden Fotos habe ich nicht.

  • Hallo

    Ist das vielleicht die Abdeckung für den OBD Anschluss links unter dem Lenkrad?

    Laut Teilenummer (LV4B-S046B97-B) (13303499075) soll das eine Schutzsteckerabdeckung sein.


    Gruß

    Kuga Mike 8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Vergiss die Seite, ich weiß nicht wo der Link herkommt. Beim Hochladen des Fotos passiert. Mehr als diese beiden Fotos habe ich nicht.

    Es ist aber nur ein Foto zu sehen, da wird was beim Upload nicht geklappt haben

  • Es ist aber nur ein Foto zu sehen, da wird was beim Upload nicht geklappt haben

    Das 2. Foto mit der Rückseite habe ich doch hinterher geschickt.

    Darauf hat sich Kuga Mike bei seiner Antwort bezogen.

  • Danke hucky0611 du bist ja ein Tausendsassa. Anhand der Skizze schnell gefunden und meine Frau hat's wieder eingesetzt. Für mich - mit meiner operierten Wirbelsäule - ist alles Richtung Boden faktisch weg.

    Richtig, aber das erste Foto, im ersten Beitrag fehlt. Aber hier hast du ja nun deine Antwort von hucky0611

    Jetzt weiß ich was Du meinst, bei mir ist das Foto sichtbar, für andere, ich habe es mit einem fremden Handy angesehen, ist nur der nicht funktionierende Link sichtbar. Sorry

    Danke an alle, die sich mit meinem kleinen Problem befasst haben.

    Grüße aus dem Ruhrpott