Neue Ford Pass App?

  • Hat jedoch nach einer gut halb sündigen Fahrt nicht erkannt das der Akku nicht mehr voll ist

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • nach einer gut halb sündigen Fahrt

    na-na-na, reden wir hier nicht mehr über Autos?

    Sorry - musste sein 😁😇

    Einmal editiert, zuletzt von long-tall-earny ()

  • Bei mir ist es noch da, aber das heißt ja nichts, vielleicht schon morgen ists bei mir auch weg.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Ich habe das Icon Motor starten nicht mehr....
    Was muss ich tun ?
    Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es schön, den Motor per Fernstart einzuschalten....

    Lösche mal den Cache und aktualisiere die Seite durch Runterwischen.

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • Lösche mal den Cache und aktualisiere die Seite durch Runterwischen.

    Das hatte ich schon ausprobiert und hat nichts gebracht.

    Lösung nun gefunden:


    Im Fahrzeug in Sync 3 - Ford Pass App connectivität zurücksetzten.

    Danach mit der App neu verbinden....

    Tadaaa.... nun wieder da.


    Schönen verschneiten Sonntag wünshe ich euch!

  • …das vernetzte Auto - das sind die neuen Funktionen der staatlicher Reglementierung zur Einhaltung der StVO iS der verbreiteten Unsitte des ordnungswidrigen Laufenlassens des Motors, um die Scheiben zu enteisen…🤣


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!