Besteht eine Möglichkeit Kontakte mit Adresse vom Handy an den Kuga zu übertragen, so dass man die Adressangaben dann für die Navigation verwenden kann?

Kontakte mit Adresse übertragen
-
-
Nein, nicht das ich wusste.
Wr sind bei Ford, da geht nichts mit intelligenter Navigation. -
Besteht eine Möglichkeit Kontakte mit Adresse vom Handy an den Kuga zu übertragen, so dass man die Adressangaben dann für die Navigation verwenden kann?
Geht im Sync3 und soll auch im Sync4 so gehen:
Als Voraussetzung das Handy koppeln und das Herunterladen der Kontakte erlauben.
Dann das Telefon-Menü (nicht Navigation) aufrufen, dort auf Kontakte gehen, den Kontakt auswählen und auf die Adresse klicken um die Navigation zu starten.
-
Geht im Sync3 und soll auch im Sync4 so gehen:
Als Voraussetzung das Handy koppeln und das Herunterladen der Kontakte erlauben.
Dann das Telefon-Menü (nicht Navigation) aufrufen, dort auf Kontakte gehen, den Kontakt auswählen und auf die Adresse klicken um die Navigation zu starten.
Im Telefon-Menü sehe ich nur die Telefonnummern der Kontakte, aber keine Adresse.
Was für ein Handy hast du und in welcher App sind deine Kontakte geführt?
-
Das geht definitiv auch mit Sync 3, nutze ich ständig.
Vorausgesetzt, die Adresse ist richtig gespeichert.
-
Vorausgesetzt, die Adresse ist richtig gespeichert.
Was heißt richtig gespeichert? Du schreibst nichts über deinen Smartphone Typ und die Kontakt App. Somit ist deine Aussage nicht weiter nachvollziehbar.
Meine Adressen sind richtig gespeichert - sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone.
Mit Sync 4 und meinem Android-Smartphone funktioniert es definitiv nicht.
-
… Was für ein Handy hast du und in welcher App sind deine Kontakte geführt?
iPhoneX
Kontakte (so heißt die Standard-App in iOS)
-
Was heißt richtig gespeichert? Du schreibst nichts über deinen Smartphone Typ und die Kontakt App. Somit ist deine Aussage nicht weiter nachvollziehbar.
Meine Adressen sind richtig gespeichert - sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone.
Mit Sync 4 und meinem Android-Smartphone funktioniert es definitiv nicht.
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du uns mitteilen würdest welches Smartphone mit welcher Software du nutzt.
Android, welche Version? Wie gekoppelt, einfache BT-Kopplung oder Android Auto. Ansonsten ist das hier suchen nach einer Stecknadel im Heuhaufen und das bei totaler Dunkelheit.
-
Ich habe ein Android (V12) Smartphone - Huawei 30pro mit der Standard App "Kontakte Version 11.1.1.653"
Die Kopplung erfolgt über BT.
-
Google Pixel, egal welches Gerät, funktioniert mit allen.
Ebenso Samsung Geräte
Dafür gibt es keine Kontakt App, außer die normale Funktion vom Telefon, wo man seine Kontakte drunter speichert