Hallo,,
Vielleicht hatte das jemand von euch auch schon und kennt die Lösung.
Seit dem letzten App Update vor circa vier Wochen auf meinem iPhone mit aktuellsten iOS bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr über den beendeten Ladevorgang oder dass der Innenraum zur Abfahrt temperiert ist.
Was wurde bisher von mir und dem Autohaus gemacht?:
-Die Konnektivität im Fahrzeug zurückgesetzt und die App vom iPhone 17pro gelöscht und neu installiert.
-Auf zweitem iPhone, die App installiert und verbunden, ebenfalls ohne Erfolg.
-Fehlerspeicher bei Ford ausgelesen, hierbei wurde festgestellt, dass das Kommunikationsmodul zeitweise Verbindung Probleme hat.
Fehler wurde gelöscht, kam auch nicht wieder. Trotzdem bekomme ich keine Benachrichtigungen..
- Der Hotline von FordPass, eine E-Mail geschrieben mit allen Screenshots des iPhones, wo man sehen kann, dass alle Benachrichtigungen der App erlaubt sind.
Hier habe ich bisher nur die Rückmeldung, dass alles einem Spezialisten weitergeleitet wurde,
Ach ja, ein 12 V Batterie Reset wurde auch am Fahrzeug durchgeführt, brachte aber auch keine Besserung.
Vielleicht habe ich ja Glück und irgendjemand hat das gleiche Problem schon mal und kenne die Lösung.