Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku

• die 120 € sind ja nur für die Unannehmlichkeiten oder

als Trost über die Umstände oder Vorkommnisse.

PHEV ST-Line X Agate Black Metallic

bestellt am 23.09.2021

gebaut am 30.03.2022

Am 17.05.2022 zugelassen, Übergabe mit leerer HV Batterie.:thumbsup:

• Herzlichen Glückwunsch,

der Thread „Fakten, Erfahrungen, Wunschdenken, Träumereien und Verschwörungstheorien zum Rückruf 25SC4“ hat die Grenze von 1000 Beiträgen auf 100 Seiten überschritten! :thumbup:

• … Die chance auf einen 6er ist 15%. …

Das wäre zu schön für die Lottospielenden, funktioniert so aber nicht, den der Staat wäre dann nach einer Ziehung schon bankrott.

15% ist der Ausschüttungsanteil.

Die Gewinnchance auf einen Sechser beträgt 1:139.838.160 und das entspricht ca. 0,0000007%.

• Das wäre zu schön für die Lottospielenden, funktioniert so aber nicht, den der Staat wäre dann nach einer Ziehung schon bankrott.

15% ist der Ausschüttungsanteil.

Die Gewinnchance auf einen Sechser beträgt 1:139.838.160 und das entspricht ca. 0,0000007%.

50% werden ausgeschüttet, selbst mit der Gewinnchance bei 6 aus 40 liegst du falsch, das Verhältniss 1:139 838 160 ist bei einem 6er mit Zusatzzahl !!

Kuga Facelift MKIII PHEV ST-line X

mit alles nur ohne Schiebedach in Agate Black

01.2025 Ford-Pass auf Android 16

„Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

• 50% werden ausgeschüttet, selbst mit der Gewinnchance bei 6 aus 40 liegst du falsch, das Verhältniss 1:139 838 160 ist bei einem 6er mit Zusatzzahl !!

Oh sorry, ja das war mein Fehler.

1:139.838.160 ist die Chance für sechs Richtige plus Superzahl (Eine Zusatzzahl gibt es schon seit 13 Jahren nicht mehr.)

Richtig wäre für sechs Richtige ohne Superzahl eine Chance von 1:15.537.573 oder ca. 0,000006%.

50% ist die Gesamtausschüttung aller Gewinne, 15% der Ausschüttungsanteil für sechs Richtige.

Und es geht nicht um 6 aus 40 sondern um 6 aus 49.

LOTTO 6aus49 Gewinnwahrscheinlichkeit | LOTTO.de
    Informationen zu den einzelnen Gewinnklassen, Gewinnquoten und Gewinnwahrscheinlichkeiten bei LOTTO 6aus49
    www.lotto.de

Damit es nicht zu sehr OT wird:

Ein Akkubrand ist etwa eintausendmal wahrscheinlicher als sechs Richtige ohne Superzahl.

• Und wer den "Jackpot" knackt hat dann die Arschkarte. Dann doch lieber auf den Lottogewinn warten auch wenn es länger dauert.

• Und wer den "Jackpot" knackt hat dann die Arschkarte. Dann doch lieber auf den Lottogewinn warten auch wenn es länger dauert.

Nun ja, man muss nur für jede Samstags-und Mittwochsziehung einen kompletten Schein mit 12 Tipps abgeben und schon sind sechs Richtige auf die Lebensdauer eines Fahrzeugs gesehen deutlich wahrscheinlicher als ein Akkubrand. :)