Ford App Alarmverlauf

• Hallo

Habe heute mal meine Ford App geöffnet und im Alarmverlauf gesehen, das vor einiger zeit mal das Wischwasser leer war und eine Warnmeldung im System abgelegt hat. ( Niedriger Waschflüssigkeitsstand)

Hab das auch Nachgefüllt aber die Meldung ist immer noch im Alarmverlauf abgelegt. Im Auto wird nichts mehr angezeigt, Auch in der App zeigt es Scheibenflüssigkeit gut an. Kann man den Alarmverlauf nicht löschen ?

Hat jemand eine Erklärung dafür.

• Hat den noch keiner ein Fehlereintrag im Alarmverlauf gehabt? Der ja eigentlich unsinnig ist, wenn es den Alarm nicht mehr gibt? Oder bin ich zu blöd das irgendwie zu löschen?

• Ich hatte mal ne zeitlang die Fehlermeldung zum Wischwasserstand in der App.
    War irgendwann weg, wann, wie, wieso weiß ich nicht.
    Hat mich aber, ehrlich gesagt, auch null interessiert.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Ein Verlauf ist ein Verlauf - da werden auch Alarme der Vergangenheit angezeigt...

Kuga 3.5 HEV FWD, ST-Line X, Dynamic Blau Metallic, Winter-Paket, Ergonomie-Sitze, Matrix, HUD, Alarmanlage, AHK schwenkbar

• In meiner Ford App unter Alarmverlauf steht nur ein von mir gewollter Alarm drin, weil ich wissen wollte, ob die Alarmanlage a) funktioniert und b) die Benachrichtigung zeitverzögert eintrifft. Seitdem steht in der App dieser Alarm drin und nichts anderes. Kein Kühlwasser, kein Wischwasser oder sonst was anderes