Danke für die Hilfe. Also Doch ein X
ST Line oder ST Line X
-
-
Prima.
Das ist halt nicht außen angeschrieben, deshalb weisen viele Marken-fremde Händler das "X" nicht korrekt aus.
-
ST-Line und ST-Line X kannst du von außen unterscheiden.
Am vorderen Stoßfänger sind außen rechts und links (da wo die Nebellampen wären) so Bummerangs.
Diese sind beim ST-Line schwarz und beim ST-Line X in chrom
ST-Line
ST-Line X
-
Das betrifft aber doch nur den Facelift, er hat einen Diesel, ich meine den gab es nie als Facelift.
-
sorry nicht gesehen
vor MCA waren es nur die (roten) Bremssättel und das privacy Glas, welches es beim ST-Line allerdings optional gab
-
Mein Kuga ist ein AWD Diesel mit 190 PS,Bj 6.2022...
Mit Bauzeit / EZ 06/2000 ist das noch kein Facelift.
Und da ist der ST-Line X wunderbar konsequent Chrom-frei gehalten. Einzig die vier Buchstaben K-U-G-A auf der Heckklappe sowie das Innenleben der LED-Frontscheinwerfer hat Chrom.
PS: Ein ST-Line (X) ohne Nebler? Laut Prospekt von 2022 hatten sämtliche Kuga Nebelscheinwerfer, C&C und Titanium (ohne X) mit Glühobst, alle anderen mit LEDs. Verdeckte Einsparung im Facelift?
-
PS: Ein ST-Line (X) ohne Nebler? Laut Prospekt von 2022 hatten sämtliche Kuga Nebelscheinwerfer, C&C und Titanium (ohne X) mit Glühobst, alle anderen mit LEDs. Verdeckte Einsparung im Facelift?
Die Bilder sind vom Facelift, nicht vom 2022er-Modell. Zumindest mit Matrix-LED gibt es keine Nebelscheinwerfer mehr. Nicht nur bei Ford, das Matrix kann das selber...
-
Ich geb zu, da war wohl die KI ein wenig zu kreativ (Stichhwort:Panoramadach). Aber zumindest beim Modelljahr 25 (das ist meiner) sind die roten Bremssättel Standard beim ST-Line X und sie sind auch nicht mit Aufpreis für den "normalen" ST-Line bestellbar.
Man kann die Facelift-ST Line X nur sehr, sehr eingeschränkt mit einem 2022-vor-Facelift vergleichen.
Selbst zwischen einem 2023er ST X und einem 2020 ST X dürften im Serienumfang schon Unterschiede vorhanden sein.
Ich habe die Details jedenfalls aus einer Preisliste von 2022. -
ST-Line und ST-Line X kannst du von außen unterscheiden.
Am vorderen Stoßfänger sind außen rechts und links (da wo die Nebellampen wären) so Bummerangs.
Diese sind beim ST-Line schwarz und beim ST-Line X in chrom.
Nein. Der fragliche Wagen ist ein 2022er, kein Facelift.
-