Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • ... womit auch wieder ein aktuell kursierentes Gerücht widerlegt wäre, dass auf absehbare Zeit keine Fahrzeuge mit elektrischer AHK gebaut werden würden!

    Jetzt wo keine PHEV gebaut werden gibt es vermutlich genug davon :D

  • hallo

    hat schon jemand neue Erkenntnisse, wie es nun weiter geht??

    heute ist ja der 21.09. bis her war ja alles gestoppt.

    Bestellt: 14.05.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit fast allen dazu, Komplettausstattung.

    FIN: 13.07.2020

    Produktionsdatum 07.12.2020

    Anlieferung beim Händler : 12.01.2021:thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup:

    Abholung: 18.01.2021 :3917::thumbup:


    Nachtrag 28.01.2021 bin vom Kuga total begeistert und sehr zufrieden :thumbup::thumbup:

  • Die letzten gefühlten 100 Posts gingen doch genau darum... keiner weiß was, es wird gemutmaßt und spekuliert, sich aufgeregt und Lockerheit gefordert, einige bekommen nichtssagende Anrufe von Ford, andere bekommen wiederum eisiges Schweigen und Ignorieren von ihren Händlern offenbart... das ist alles in allem völlig unbefriedigend.

    Es bleibt wohl wirklich nichts anderes, als sich die fordsche Strategie (welche auch immer) oktroyieren zu lassen und als Kunde die Füße stille und die Fres** zu halten


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • So, ich habe heute für mich gute Nachrichten erhalten...


    Ich habe mir am 08.06. einen EU- Reimport aus DK bestellt. 190 PS Diesel und div. Pakete. Die unverbindliche Lieferzeit wurde mit 6 Monaten angegeben. Also wurde schon mal geplant, dass ich den 3% MwSt. Nachlass wohl nicht erhalte. Nachdem die meisten hier ja leider auf ihren PHEV warten müssen, habe ich mir gedacht, ich frage mal nach meiner Bestellung. Vielleicht haben die ja in Valencia jetzt Kapazitäten für die Diesel frei.


    Gestern konnte mir die Mitarbeiterin am Telefon noch keine Auskunft geben, wollte sich aber in den nächsten Tagen bei mir melden. Heute Mittag dann der Anruf: der Kuga steht in DK beim Händler! :love:

    Sie planen jetzt die Überführung!


    Ich kann es kaum fassen, hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass es dieses Jahr noch klappt.8)


    Wenn alles Weitere auch so gut läuft, kann ich ihn im Oktober in die Arme schließen. Allen hier, die noch im Ungewissen sind, wünsche ich weiterhin viel Geduld und gute Nerven!:3917:


    Grüße aus der Wetterau

    Plotatron

    Kuga ST Line X 190 PS Diesel bestellt am 08.06.2020, abgeholt am 30.10.2020

    Vorher: Kuga Mk2 Titanium 2,0 Diesel 163 PS Bj. 2014